Schmerzen (links) Rippen & Unterbauch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falsch gelegen , falsch gedreht, falsch beim laufen aufgekommen, gestoßen und nicht bemerkt. Kann an allem liegen. Ich denke mal du hast dich im Schlaf falsch gedreht und erst später kam dann der Schmerz zum Vorschein. Hab ich auch öfters. Keinen Grund zur Sorge solange du nicht vor Schmerzen zusammenbrichst bzw. dein Kreislauf durch den Schmerz verrückt spielt. ^^

Liebe Grüße

Ich hatte das auch mal. Hatte mich in der nacht irgendwie verlegt und dann denk ich einen nerv eingeklemmt. Hab mir ein kirschkernkissen warm gemacht und mich gedehnt. Danach wars vorbei ;) ich hoffe ich konnte dir vielleicht die angst nehmen ;) wenns schlimmer bis morgen wird, solltest du zum arzt ;) geh aber nicht immer vom schlimmsten aus ;)

wenn es in den nächsten tagen nicht besser wird dan gehe bitte zum Arzt wen es sich in den nächsten stunden verschlimmert dan geh sofort ins Spital

-.-* Wie gesagt auf die Idee bin ik auch schon gekommen...Ich hatte aber extra dick geschrieben das man sich die Antwort mit dem Arzt sparen kann!!!

0

Was möchtest Du wissen?