schmerzen links nach Gebärmutterentfernung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist die Schwellung an der Hüfte erst jetzt aufgetreten? Das würde mich etwas besorgen. Daß eine Schwellung im OP-Bereich eine Weile braucht, bis sie verschwindet, ist normal, auch wenn nach 5 Wochen eine deutliche Besserung eingetreten sein sollte. U. U. beginnt eine Vernarbung, die Deine Schmerzen auslöst; das allerdings würde keine Schwellung verursachen. Ich würde auf jeden Fall beim Arzt reinschauen und eine Kontrolluntersuchung machen lassen. So aus dem "Effeff" kann sowieso keiner eine Diagnose stellen und einmal zuviel nachschauen ist besser als etwas zu übersehen, das nach Abhilfe schreit. Schmerzen, noch dazu massive, solltest Du nicht haben müssen, schon deshalb brauchst Du den Doc, der Dich beraten kann. Gruß, q.

staebchen68 25.03.2012, 17:11

DAs ist das kuriose,ich hatte keine Beschwerden und nun beginnen diese Schmerzen,,,und die Schwellung íst da,,nicht doll,aber ich spüre sie. Ich habe am Freitag einen Termin und werde das dann ansprechen

0

Was möchtest Du wissen?