Schmerzen links am Kiefer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte ein austrahlender schmerz von den weißheitszähnen sein oder du knirscht stark mit den zähnen .. bzw presst die zähne zusammen in zb . Stressigen situationen ... geh doch mal zum arzt .. vllt bekommst du einfach physio verschrieben ..ne schiene .. oder es ist was anderes 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Killerbeast0777 05.12.2015, 14:29

Hab keine Weisheitszähne mehr, knirschen Tu ich auch nicht und kiefer zsm beissen auch nicht xd

0
PlavoSrce 05.12.2015, 14:30
@Killerbeast0777

Das kann auch alles nachts passieren .. hadt du einen partner/partnerin die das bezeugen kann ? 

0
Killerbeast0777 08.12.2015, 20:57

Nein, und mir wurde auch nie gesagt das ich das getan habe wenn jmd in meinen Umkreis geschlafen hat

0

Ich hatte auch mal so ähnliche Beschwerden gehabt. Raus kam das eine Entzündung sich breit gemacht hat aber mehr könnte dir ein Arzt dazu sagen. 

Eventuell, weiß nicht ob du noch Weisheitszähne hast, ob es daran liegt. Lass es einfach mal untersuchen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Killerbeast0777 05.12.2015, 14:28

hab keine Weisheits Zähne mehr;)

0

Was möchtest Du wissen?