Schmerzen linker Unterbauch mit Fieber, Erbrechen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann geh ins Krankenhaus - eine Ursache muss ja da sein.

Ja Danke! Ich war da ja im Krankenhaus, wo die CT gemacht wurde.

0
@beangato

Die schieben mich am Dienstag jetzt ab, weil beim CT nichts rausgekommen ist. Egal ob es so schlimm ist und diese Symptome habe.

0

Lass Dich sofort in die Notaufnahme der Klinik bringen; nimm auf jeden Fall die leere CD Deines Radiologen mit. ( Vielleicht ist es wirklich eine Blinddarmentzündung; bei einigen wenigen Menschen liegt der Blinddaum seitenverkehrt auf der linken Seite!) Warte nicht länger!

oh, ich lese gerade, Du warst zur Untersuchung im Krankenhaus. Geh nochmal hin!!

Mich hatten sie zweimal heimgeschickt; beim drittenmal, als mich die Familie in die Notaufnahme brachte und die Ursache endlich feststand, gabs einen Riesenwirbel durch die Klinikleitung.....

2

Wie wäre es mit dem Notarzt ! Rufe " 112 " an !!! Und sage die ersten anderthalb Zeilen wie du hier genannt hast . Aber auf dem schnellsten Weg und das selbst wenn der Hausarzt da wäre .

Was möchtest Du wissen?