Schmerzen linker Schlüsselbein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hatte mir mein Schlüsselbein vor kurzem gebrochen,werde auch dem nächst operiert bis dahin trage ich ein Rucksackverband.Ich würde jetzt nicht sagen das dein Schlüsselbein gebrochen ist weil du die Schmerzen schon lange nicht mehr aushalten könntest,weil dir jeder schritt und jede mm kleine bewegung weh tun würde.Ich würde eher auf ein angebrochenes Schlüsselbein schätzen,trotzdem würde ich AUFJEDENFALL zum Arzt gehen,wenn du eine falsche bewegung machst oder hinfällst und dich mit dem linken Arm abstüzt kann es ganz durchbrechen und du musst operiert werden,das willst du ja nicht. Also morgen bitte direkt zum Arzt!😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum Arzt fahren und das konrolliren lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?