Schmerzen Linken Untere Bauch seite

3 Antworten

also hier sollte man eine darmspiegelung machen damit man der ursache näher kommt und schlimmeres einfach ausschliessen kann.aber warum wurde antibiotika genommen wenn du erst seit dieser einnahme durchfall hast? lass doch einfach den ganzen dreck weg! wurde schon mal nach darmpilz geguckt? zb candida albicans?deine ernährung hast du ja hoffentlich im griff,also nicht zu kalt,nicht zu heiss,nicht zu viel! also den tückischen candida albicans findet man nicht immer in der stuhlprobe nur wenn man ausgerechnet die stelle erwischt.bei meinem partner hat es 2 jahre gedauert bis man den bemerkt hatte.wenn du gern süsses isst,bist du bei antibiotika empfänglich für diesen pilz.lass dir einfach mal dagegen was verschreiben-es richtet keinen schaden an.

In der unteren linken Bauchhälfte befindet sich der Dickdarmbogen!Solltest du immernoch an Durchfall leiden,dann trink viel Pfefferminz-Tee abwechselnd mit Kamillen-Tee.Falls du jedoch plötzlich an Verstopfung leiden solltest,lass den Pfefferminz-Tee weg.Mach ein sogenanntes Sinus-Zeichen (spiegelverkehrtes S) an der Ellenbogen-Falte oben.Bilder findest du bei Verwandte Bilder (rechts unten).Auch an der schmerzenden Bauchseite kannst du dieses Zeichen für mehrere Tage machen!Gute Besserung! LG Lancuci :-)

Warum hat man Dir Clindamycin verordnet? Hattest Du eine Streptokokken- oder eine Stapylokokkeninfektion? Jedenfalls scheint das eine postantibiotische Colitis geworden zu sein.
Da sind Deine Colibazillen völlig irritiert worden.
Um sie wieder ins Gleichgewicht zu bringen, lass Dir die nächsten Tage täglich eine Ampulle Colibiogen spritzen.
Sollte aber eine Belastung durch die Toxine von Streptokokken übrig geblieben sein, (das Antibiotikum kann nur die Erreger töten, ist aber gegen deren Antigene machtlos), dann brauchst Du als Antigenabsorber Sanukehl Strep D 5 (meistens sind 10 Ampullen auf einmal zu spritzen). Wenn es eine Staphylokokkeninfektion gewesen ist, dann brauchst Du Sanukehl Staph D 5 ebenfalls 10 Ampullen. Vermute aber, dass Dir Colibiogen schon hilft.

40

ich wollte larsjacke nicht mit nochmehr latein überschütten,du könntest natürlich auch recht haben,man muss halt suchen und da haperts oft!!!

0

Antibiotikum vorsorglich nehmen?

Ich muss einmal etwas weiter ausholen...
Mir wurde aufgrund von plötzlich auftretenden Herzrythmusstörungen auf Verdacht Amoxicillin verschrieben, was auch gegen meine aktuelle Blasenentzündung helfen sollte.. Nach fast einer Woche Einnahme bekam ich die Ergebnisse des Urintests, welcher ins Labor geschickt wurde und es hieß, dass nur Amoxicillin nicht gegen diese Bakterien helfen würde. Dem Herzen gings aber zwischenzeitlich besser.

Durch die Einnahme hatte ich aber den einen Tag (blutigen) Durchfall. Also verschrieb mir meine Ärztin jetzt 2 weiter Antibiotika. Cotrim forte (ich vermute, dass dies für die Blasenentzündung selbst ist) und Metronidazol (vermutlich für die Darmbakterien). Außerdem soll ich jetzt eine Stuhlprobe einreichen, aber es dauert 2 Tage bis das Ergebnis da wäre.

Ich habe aber keinen Durchfall mehr und es blutet auch nix. Ich fühl mich nur etwas aufgebläht und hab leichten Druck und Schmerzen im linken Bauch.
Sollte ich das Metronidazol erstmal nicht nehmen, bis das Ergebnis der Stuhlprobe da ist oder doch vorsorglich nehmen? Ärztin schien sich auch unsicher zu sein, was das betrifft...

...zur Frage

Dauerhusten mit Schwindel und starken Schmerzen in der linken Luge/ Herzgegend

Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe seit ungefähr 4 Wochen Husten angefangen hat es mit Reizhusten dann wurde er schlimmer so richtig fest dann kann der Auswurf. Kein Schnupfen und kein Fieber. Letzte Woche war ich beim Doc der hat mir ein Antibiotika verschrieben und Hustenlöser Tropfen. Es war auch kurz besser aber seit Sonntag habe ich sehr starke Schmerzen beim Atmen, Husten und auch einfach so in der linken Lungenhälfte es ist so als hätte ich einen riesigen Blauenfleck ich kann mich sehr schlecht auf die linke Seite legen. Was kann das sein????? Der Husten ist auch wieder schlimmer geworden ich habe echt Angst das es war größeres Schlimmeres ist. Hat das jemand schon einmal gehabt ?

VG Schnupfnase

...zur Frage

Was hilft gegen Ischias Schmerzen und wie lange ist man krank geschrieben?

Hallo ,

ich habe seit Sonntag extreme Schmerzen in der rechten unteren Rückenhälfte mdie über den Hinter bis ins Bein ausstrahlen ......Montag war ich beim Doc...Spritze und Tabletten verschrieben bekommen und 1 Woche krank geschrieben .

Heute ist Freitag die Schmerzen sind immer noch und ohne die starken Schmerzmittel geht gar nichts .Wie lange dauern die Schmerzen und wie lange ist man krank geschrieben ???

Mein Chef macht jetzt schon Theater und meint ,da kannst ja mit Tabletten am Montag kommen...aber wenn es nicht besser ist ...gehe ich nochmal zum Doc .....ich arbeite als Koch . Zweite Frage was kann ich unterstützend noch machen ??

Herzlichen Dank für eure Bemühung

...zur Frage

Antibotika mit Alkohol?

Hallo , ich habe vorgestern das Anitbotika 'Clindamycin 300' aufgrund einer Entzündung am Zehnagel verschrieben bekommen und nehme dieses bereits vier mal eingenommen . Morgen bin ich auf einem Geburtstag eingeladen .. Kann ich da wohl Alkohol trinken ?

Danke

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Clindamycin wirkt?

Ich habe vor drei Tagen im Verlauf einer Wurzelbehandlung Clindamycin verschrieben gekommen und nehme es seit Dienstag - heute ist Freitag und die Schmerzen sind immer noch.

...zur Frage

Schmerzen an der linken unteren Bauchhälfte! Was ist das?

Ich habe seit wenigen Monaten beim Sport, ich mache Leichtathletik, häufig stechende Schmerzen an der linken unteren Bauchhälfte! Sie kommen immer ungefähr nach 400-1200m vor. Sehr oft beim aufwärmen ( Wir laufen immer 1200m)! Manchmal kommen dann auch Schmerzen an der rechten oberen Bauchhälfte dazu! Ich habe mir kurz vor dieser Frage noch einmal ähnliche Fragen durchgelesen und bin auf eine Blinddarmentzündung bekommen. Weil die linke untere Bauchhälfte dabei anscheinend auch weh tut und man das gut beim springen merken kann! ( ich bin heute 80mal gesprungen und habe wieder diese Schmerzen bekommen) Och habe Angst, fass fas bei mir zutrifft und wollte wissen, ob es noch mehr als nur eine Blinddarmentzündung sein kann. Oder irre ich mich auch??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?