Schmerzen linke Brust bis in den linken Arm

4 Antworten

wenn alles schon einmal gründlich durchgecheckt worden ist, denke ich es liegt nicht an Deinem Herzen, sondern an Deiner Wirbelsäule. Die Nerven gehen von der Wirbelsäule bis zum Brustbein. und wenn du Verspannungen im Bereich der Wirbelsäule hast, oder dir einen Nerv eingeklemmt hast, kann das sehr starke Schmerzen insbesondere beim Einatmen hervorrufen. Ich würde jetzt einen Orthopäden zu Rate ziehen.

Kauf dir Magnesium-Chlorid Pulver und gib 1 - 2 Kaffee Löffel davon in einen Krug (1L) mit Wasser. Das Magnesium löst sich schnell auf und du kannst täglich ein Glas davon trinken. Wenn es Durchfall gibt, dann eben kleinere Mengen nehmen. Magnesium Mangel ist häufig anzutreffen und darum würde ich es auch damit versuchen. Schaden kann es nicht, gut tut es auf jeden Fall.

Die offizielle Medizin will mit Übersäuerung nichts zu tun haben. Aber sie ist meistens die Ursache von deinen Schmerzen. Google nach Übersäuerung dann weißt du was ich meine. Fleisch, Alkohol, Kaffee, Zucker, Stress und vieles mehr, bringen viel Säure in den Körper. Die Nieren aber scheiden nur sehr wenig davon aus. So werden die Säuren mal irgendwo zwischen gelagert. Mit der Zeit schmerzen diese Depots sehr stark. Muskelkrämpfe und andere Leiden kommen dazu. Auch wandern die Schmerzen immer mal wieder im Körper herum.

Für dich gibt es nur eines, diese Sachen konsequent zu meiden. So wird der Körper den Säuren mit der Zeit meister und die Schmerzen gehen von Tag zu Tag zurück.

Es wird für dich eine lange Zeit der Enthaltsamkeit sein, bis diese aufgestauten Säuren wieder draußen sind und du dir wieder mal ein Bierchen leisten kannst, ohne gleich Schmerzen zu bekommen. Doch bleib wachsam und übertreibe nicht, sonst kommt alles wieder schnell zurück.

Ich ernähre mich beinahe fleischlos und trinke nie Alkohol, wie vorab schon von mir geschrieben. Das nette "Bierchen" und alle verbreiteten Lebensgewohnheiten existieren für mich überhaupt nicht. Wovon sollte ich mich denn nun noch enthalten?

0

Was möchtest Du wissen?