schmerzen leiste rechts blinddarmgegend - weiß jemand weiter?

2 Antworten

Hallo sunshine123now,

kannst Du bitte noch etwas erzählen:

1. Wie alt bist Du und welches Geschlecht? Was ist Dein Beruf?

2. Seit wann hast Du Schmerzen, wie stark sind sie und wie fühlen Sie sich an?

3. Haben sich die Schmerzen verändert? Sind sie gewandert?

4. Hast Du eine Idee wo die Schmerzen herkommen könnten?

5. Wurdest Du in der Region schon mal operiert?

6. Hattest Du die Schmerzen schonmal?

7. Hast Du sonst Krankheiten oder nimmst Medikamente oder die Pille?

Lieben Gruß, Christoph

1. weiblich, 21 jahre

pflegehwlferin, beginne aber erst also von da kann es nivht kommen.

2. seit dienstag. zuerst nur leicht eben rechter unterbauch blinddarm. und dann wurde es wieder besser und seit heute tut es wieder mehr weg. bis in den oberschenkel. teils brennt es auch.

3. die schmerzen hatte ich schon mal, also zweimal, waren auvh verdacht auf blinddarm bezw. blinddarmreizungen.

medikamente nehme ich keine

0
@sunshine123now

Hallo sunshine123now,

ich möchte nicht in eine vollständige Anamnese abrutschen.

Du brauchst weitere ärztliche Diagnostik und Behandlung, am ehesten im Krankenhaus, auch wenn es nervig ist. Mögliche andere Krankheitsbilder sind eine Hernie, Thrombose, verschiedene gynäkologische Krankheitsbilder, eine Entzündung im Darm und weitere. Eine Blinddarmentzündung muss auch erneut ausgeschlossen werden.

Lieben Gruß, Christoph

0

Wissen wird das nur ein Arzt nach gründlichen Untersuchungen. Unter anderem kann es eine Hernie oder gar ein richtiger Leistenbruch (auch bei Frauen) sein. Geh zum Arzt bzw. KH.

war im kh.

blutbild, ultraschall bez. blinddarm wurde gemacht

0

Jo, aber Untersucht auf eine Hernie (Bruch des Bauchfells) oder gar auf Leistenbruch wurdest du nicht? Es muss ja nicht immer der Appendix sein! Evtl. wurdes du in der Gegend schonmal Operiert? Könnten Narbenverwachsungen sein. Du siehst, es gibt diese, aber auch noch viel mehr Möglichkeiten! Wenn du dir die Schmerzen nicht Einbildest (was ich nicht glaube), geh zum ARZT!

0

Nicht unbedingt! Bei meiner Tochter wurde NICHTS gefunden, daraufhin wurde der Bauchraum auf Verdacht geöffnet. Siehe da, Hernie in der Nähe vom Bauchnabel. Bei mir wurden 2 Leistenbrüche NUR durch Ertasten durch den Hodensack (Schmerzhaft und sehr Unangenehm) Erkannt. Weder Ultraschall, noch andere Untersuchungen kamen zu einem Ergebnis. Du siehst, es lohnt sich Beharrlich zu sein!

0

Gute Besserung.

0

Blinddarm beschwerden , nach hause geschickt

Hallo ich habe seit Montag Nacht Beschwerden in der Blinddarmgegend. Bin sofort zum Arzt er hat mich mit Verdacht auf eine Blinddarm Entzündung ins KH geschickt. Bin dort hin per Ultraschall war nichts zu sehen und bei den blutwerten war der CRP auf 3, xx erhöht. Ich wurde nach Hause geschickt da man am nächsten Morgen die werte überprüfen wollte. Also war ich gestern erneut dort. Man hat Blut abgenommen und gesagt dass die Entzündungswerte leicht gesunken seien. Da ich auch Verstopfung hatte bekam ich Movicol. Die Ärztin sagte bei erneuten schmerzen soll ich wieder kommen. Also das Mittel hat gewirkt und ich hatte gestern wieder richtig Stuhl ( flüssig). Heute habe ich aber immernoch leichte schmerzen in der Blinddarm gegend. Nochnal dazu: Es fing in der Nabelgegend an.mit schmerzen und ging als stechen und ziehen in den Blinddarm über. Bis gestern waren es immer wieder leichte Stiche. Heute aber habe ich wirklich mehr schmerzen als Stiche, sie sind jedoch leicht. Dennoch habe ich Angst.. Soll ich wieder ins KH (das warten nervt ) Oder ist es normal dass bei sowas das Abklinken der schmerzen dauert. Da der Verdacht auf die Schmerzen wegen der Verstopfung sei aber ich hatte gestern abend ja wieder richtig stuhl..

...zur Frage

Blinddarm rechts-Schmerzen links

Ich weiß, dass der Blinddarm rechts ist, aber warum hab ich dann solche heftigen schmerzen, dass ich nicht liegen/schlafen/sitzen kann?

...zur Frage

Kann der Blinddarm nachwchsen?

Ich habe seit ca. 2001 mein Blinddarm draussen. Und dazu habe ich auch eine Kaiserschnittnarbe. Doch seit gestern habe ich mal mehr und mal weniger Schmerzen in der Blinddarmgegend. Die Schmerzen sind schlimmer, wenn ich laufe, von sitzen aufstehen möchte und auch manchmal im sitzen (beim atmen). Ist das normal??

...zur Frage

Blinddarm, eierstock, leiste?

Ich hab seit drei Tagen extreme Schmerzen links unten am becken. Es könnte was an den eierstöcken, Leiste oder sonst was sein. Teils war der Schmerz nur unten. mittlerweile tut es komplett weh am Bauch und das ist ein stechender Schmerz. Was auch sehr schmerzhaft ist... hatte jemand schon mal Sowas ähnliches oder weiss was es sein könnte ?

...zur Frage

Mussn es immer die symtome beim blinddarm geben?

Wielang dauert es von anfang an der schmerzen bis zum blinddarm durchbruch.

Und müssen es dort immer die typischen symtome aufweisen? (Schwere bauchschmerzen unten rechts, manchmal fieber erbrechen übelkeit usw)

...zur Frage

Schmerz n von der Leiste mis in den Fuß, Blinddarm?

Ich habe seit einpaar Stunden schmerzen in der rechten Leiste, doch jetzt gehen sie runter bis zum Fuß und langsam fängt es an zu kribbeln und taub zu werden, könnte es der Blinddarm sein ?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?