schmerzen leiste rechts blinddarmgegend - weiß jemand weiter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wissen wird das nur ein Arzt nach gründlichen Untersuchungen. Unter anderem kann es eine Hernie oder gar ein richtiger Leistenbruch (auch bei Frauen) sein. Geh zum Arzt bzw. KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine123now
01.04.2016, 17:16

war im kh.

blutbild, ultraschall bez. blinddarm wurde gemacht

0
Kommentar von aribaole
01.04.2016, 17:22

Jo, aber Untersucht auf eine Hernie (Bruch des Bauchfells) oder gar auf Leistenbruch wurdest du nicht? Es muss ja nicht immer der Appendix sein! Evtl. wurdes du in der Gegend schonmal Operiert? Könnten Narbenverwachsungen sein. Du siehst, es gibt diese, aber auch noch viel mehr Möglichkeiten! Wenn du dir die Schmerzen nicht Einbildest (was ich nicht glaube), geh zum ARZT!

0
Kommentar von aribaole
01.04.2016, 17:43

Nicht unbedingt! Bei meiner Tochter wurde NICHTS gefunden, daraufhin wurde der Bauchraum auf Verdacht geöffnet. Siehe da, Hernie in der Nähe vom Bauchnabel. Bei mir wurden 2 Leistenbrüche NUR durch Ertasten durch den Hodensack (Schmerzhaft und sehr Unangenehm) Erkannt. Weder Ultraschall, noch andere Untersuchungen kamen zu einem Ergebnis. Du siehst, es lohnt sich Beharrlich zu sein!

0
Kommentar von aribaole
01.04.2016, 17:49

Gute Besserung.

0

Was möchtest Du wissen?