Schmerzen leicht oberhalb der linken Brust. Beim Einatmen, Ausatmen, Bewegen, Husten etc.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also die Antwort geht schnell - nix wie hin zum Hausarzt aber sofort - nicht erst morgen oder übermorgen - mache es sofort gehe ganz einfach ohne Anmeldung hin und erzähle was Du hast - gute Besserung wünscht ein Buntspecht aus Bayern

Du hast Recht, dass du zum Arzt geht, denn sonst wirst du n ie wissen, was mit dir los ist. Und du wirst dir immer weiter Sorgen machen. Auch wenn der Arzt feststellt, dass es nichts Aufregendes ist, ist es gut für dich, denn du wirst dann nicht weiter darüber nachdenken müssen.

Es würde jetzt nix bringen etwas zu schreiben, der Arzt ist da sicher die bessere Anlaufstelle, aber wenn man den Schmerz nicht richtig zuordnen kann und du dich eingeengt fühlst, könnte es durchaus das Herz sein.

gesundheitsfrage.net - die Ratgeber Community für gute Fragen und hilfreiche Antworten zu allen Fragen rund um Ihre Gesundheit - die wissen die Antwort: www.gesundheitsfrage.net/

Könnte ein verklemmter Nerv sein.Aber ich glaub ein Arzthat da mehr Ahnung ,als wir Leien.

Was möchtest Du wissen?