Schmerzen leber nieren etc.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Leber selbst "schmerzt" nicht.

Und es gibt keine "allgemein zuordenbare Symptome", welche auf ein Erkrankung der Leber eindeutig schließen lassen.

Wenn deine Leber nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert ..dann kann sich das in Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, allgemeinen Unlustgefühlen etc. zeigen.

Auch eine Gelbfärbung der Haut, starker Juckreiz, häufiges Schwitzen können auf eine Lebererkrankung hinweisen.

Dazu können noch Kopf-, Gelenk-, Glieder- und Muskelschmerzen kommen.

Ständige Blähungen, Unverträglichkeit der meisten Speisen und ein starker, ziemlich penetranter Mundgeruch können ebenfalls ein Zeichen für eine fortgeschrittene Leberschädigung sein.

Die Nieren können schmerzen ... und wie ...

Wer einmal starke Nierenschmerzen durchlebt hat ... der geht gerne und freiwillig zum Arzt.

Und ... dass du zum Arzt gehst, das würde ich dir ganz dringend raten, es sei denn, du willst zu einem menschlichen "Wrak" werden ... dem auch der beste Arzt nicht mehr helfen kann!

Vom Rauchen dürften die von dir genannten Schmerzen nicht kommen ... sehr wohl aber von Alkohol- und Drogenmissbrauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Ärzte und die warte zeit ziehmlich unnötig desshalb frage ich hier,

ich bezweifle zwar, dass Du die Schmerzen tatsächlich bestimmten Organen zuordnen kannst, aber wenn es tatsächlich so wäre, wärst Du ziemlich dumm, im Internet Laien zu fragen, die Dir ohnehin keine Therapie anbieten können.

Geh zum Arzt - der kann Dir auch bei der Raucherentwöhung helfen.

kawu18 28.11.2012, 21:58

naja, die organe bestimme ich nur anhand der orte wo die schmerzen herkommen

0

wenn du ärzte unnötig findest dann leb mit deinen schmerzen. kann dir hier keiner sagen was genau der grund dafür ist

Wenn deine Leber schmerzt bist du kurz vor einem Leberversagen und solltest unbedingt ins Krankenhaus.

Ich denke aber eher das es in der Gegend schmerzt und du denkst das es deine Leber ist.

Ich bin kein Arzt, aber ich denk mal daß Du ein Fall für die Entzugsklinik bist. Geh verdammt noch mal zu Deinem Hausarzt und laß Dich einweisen. Und gründlich durchchecken. Sonst ist irgendwann bald Schluß mit lustig.

Was möchtest Du wissen?