Schmerzen/ Krämpfe im Rücken - was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hört sich nach chronischem HWS-BWS-LWS Syndrom an. Bin mir aber nicht sicher.

Frag mal die KK ob die dir Fango und Massage bezahlen.

Und vielleicht Liegestütze. Hilft Bauch, Brust und Po wieder auf die Sprünge.

ich habe das spiel sieben jahre gespielt. bei mir waren es bandscheibenvorfälle im halswirbelbereich. zum schluß war der rechte arm incl. hand komplett taub und ich habe vor schmerzen nur noch geheult. mein leben war schei.ße. dann eine operation mit bandscheiben protesen... seit dem geht es mir super. lass dich im krankenhaus untersuchen, ab in die röhre. wenn es die bandscheiben sein sollten, erwartet dich ein leben voller schmerzen. aber! es gibt hilfe.

Hallo, mein Mann scheint das selbe problem zu haben, hast du inzwischen eine Lösung gefunden?? Wir haben auch das ganze Programm beim Physiotherapeuten durch.

Viele Gruesse Birgit

Das hättest du vorher überlegen sollen, hast du schwere sachen gelupft?

Vlt ist es auch eine Erbanlage

Was möchtest Du wissen?