schmerzen, komisches gef+ühl an der linken leiste.

4 Antworten

Hallo! Es gibt einige Möglichkeiten. Über die Leiste verläuft auch eine starke Sehne. Diese kann durch Sport oder andere Aktivitäten gezerrt oder gar angerissen sein. Reißt sie so wird das eine langwierige Sache - Erfahrung. Hast du Sport gemacht? Getanzt? Als Ursache für Schmerzen in der Leiste gibt es viele Möglichkeiten und nicht alle sind harmlos. Beispiel Leistenbruch. Dieser ist gefährlich weil er den Darm nachhaltig schädigen kann, ist allerdings bei Frauen aus anatomischen Gründen sehr selten. Bei einem Leistenbruch wird der Arzt - oder auch Du - einen Knubbel in der Leiste ertasten können. Der Blinddarm ist es wohl nicht. Der sitzt meistens rechts.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Ich hatte das mal. Da war der Lymphknoten etwas angeschwollen, und weil man dann da dran rumtüdelt, wird es nur noch schlimmer. Hab den Lymphknoten dann einfach Lymphknoten sein lassen, und das Theater war nach zwei Tagen wieder vorbei.

Heißt nicht, dass es bei dir nichts ernstes ist, aber so weit meine Erfahrungen.

Kann man so aus der Ferne nicht beantworten.

Beobachte das mal. Wenn es schlimmer wird oder andere Symptome dazukommen, solltest du zum Arzt gehen.

Schmerzen beim Gehen in der linken Leiste, beim Berühren der linke Hoden - was könnte das sein?

Hallo, wie oben erwähnt habe ich seit etwa 2 Tagen ab und zu beim Gehen Schmerzen in der linken Leiste - eine Wölbung ist nicht zu erkennen. Zu dem tut mein linker Hoden bei Berührung weh, auch diese Schmerzen strahlen in die linke Leiste aus.

Was könnte das sein?

MfG schlehenfeuer

...zur Frage

SCHMERZEN VOM HODEN IN DIE LEISTE WAS KÖNNTE DAS SEIN?

Hallo ich habe manchmal schmerzen vom hoden bis in die leiste und manchmal im unteren rücken habe nächste woche ein termin beim arzt Was kann das sein?

...zur Frage

Nur eingeklemmter Nerv oder was schlimmeres?

Und zwar habe ich von einen auf den anderen Tag schmerzen in der leiste bekommen die sich am unteren Oberschenkel bis zur unteren Kniekehle ziehen...ich hab das Gefühl das mein Bein Tauber ist ..und wenn ich mein Bein hochhebe zieht das wie Hulle..(ich bin 14 und weiblich Was könnte es sein was denkt ihr ?

...zur Frage

leiste tut weh und kracht

Hallo Ich habe seit ein paar Wochen schmerzen in der linken leiste Wenn ich sitze oder das bein irgendwie angewinkelt ist und ich dan aufstehe kracht es und tut weh Was ist das und was kann man dagegen machen? Danke schon mal

...zur Frage

Leistenzerrung zu oft?

Ich bin so langsam am verzweifeln,
Ich bin 19 und spiele Fußball, allerdings macht meine Leiste nicht mit. Vor 2-3 Jahren hatte ich noch 1-2 Leistenzerrungen pro Saison, mittlerweile alle 4-6 Wochen. Seit Januar habe ich jetzt meine 3. Leistenzerrung, immer beidseitig, wobei eine immer viel stärker. Ich wärme mich richtig auf, dehne ich mich immer sehr gut und auch sonst kommen die Zerrungen nicht von einem Ausfallschritt, sondern immer am nächsten Tag. Physio hilft auch nicht so wirklich. Kann mir da einer weiterhelfen ? ☹️

...zur Frage

Durch was bekommt man einen Leistenbruch?

Meine Freundin hat einen Leistenbruch, jetzt die Frage: durch was bekommt man einen Leistenbruch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?