schmerzen, komisches gef+ühl an der linken leiste.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Es gibt einige Möglichkeiten. Über die Leiste verläuft auch eine starke Sehne. Diese kann durch Sport oder andere Aktivitäten gezerrt oder gar angerissen sein. Reißt sie so wird das eine langwierige Sache - Erfahrung. Hast du Sport gemacht? Getanzt? Als Ursache für Schmerzen in der Leiste gibt es viele Möglichkeiten und nicht alle sind harmlos. Beispiel Leistenbruch. Dieser ist gefährlich weil er den Darm nachhaltig schädigen kann, ist allerdings bei Frauen aus anatomischen Gründen sehr selten. Bei einem Leistenbruch wird der Arzt - oder auch Du - einen Knubbel in der Leiste ertasten können. Der Blinddarm ist es wohl nicht. Der sitzt meistens rechts.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Ich hatte das mal. Da war der Lymphknoten etwas angeschwollen, und weil man dann da dran rumtüdelt, wird es nur noch schlimmer. Hab den Lymphknoten dann einfach Lymphknoten sein lassen, und das Theater war nach zwei Tagen wieder vorbei.

Heißt nicht, dass es bei dir nichts ernstes ist, aber so weit meine Erfahrungen.

Kann man so aus der Ferne nicht beantworten.

Beobachte das mal. Wenn es schlimmer wird oder andere Symptome dazukommen, solltest du zum Arzt gehen.

Wenn sich dort die nächsten Tage ein "Hügelchen" bildet solltest du von einem Leistenbruch ausgehen :)

lullabyfeather 16.11.2013, 23:34

hatte ich vielen jahren mal. es ist aber weiter unten, also eig schon am bein, bei der leistenarterie.

0

Was möchtest Du wissen?