Schmerzen Knie beugen und drehen

2 Antworten

Das hört sich so an, als wäre dir vielleicht die Kniescheibe heraus gesprungen und wieder von alleine zurück gesprungen. Hier kann dir aber keiner eine Diagnose stellen. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall noch einmal zu einem anderen Arzt gehen.

Nochmal zu einem anderen Arzt und falls der das selbe behauptet, in ein Krankenhaus

Knieschmerzen ohne sturz?

Ich weiß ich sollte zum Arzt gehen, aber da ich momentan sowieso sehr wenig Zeit habe dachte ich mir, dass ich ja erst einmal hier nachfragen kann ob irgendjemandem etwas Ähnliches passiert ist! Also: ich habe mir kurz vor Weihnachten beim Training das Knie verdreht. Ich habezwsr kurz stechende Schmerzen verspürt, konnte aber ohne Schmerzen weiterspielen. Erst am nächsten Tag habe ich beim beugen des Knies schmerzen verspürt, ich konnte aber ohne Probleme laufen und hatte nur leichte Schmerzen. Das ging dann circa zwei Wochen so weiter und da die Schmerzen nur leicht wären bin ich nixht zum Arzt gegangen und habe auch weiter Tennis gespielt. Bis vor drei Tagen waren die Schmerzen komplett verschwunden bis ich gestern bein Training stechende Schmerzen im selben Knie beim starken beugen verspürt habe, ohne dass ich gestürzt o.ä. bin. bei kleinen Bewegungen hatte ich jedoch keine Schmerzen. Jedoch bin ich jetzt in der Nacht mehrmals durch starke Knieschmerzen aufgewacht und selbst leichtes beugen des Knies verursacht starke Schmerzen. Die Schmerzen sind an der gleichen Stelle (oberhalb des rechten Knies) wie bei meinem "Unfall". Es wäre cool wenn mir jemand sagen könnte ob die Schmerzen jetzt noch in Zusammenhang mit dem verdrehen vor einigen Wochen stehen könnten oder warum ich diese Schmerzen habe! Danke dcjonmal im Voraus!

...zur Frage

Knie schmerzen. Kann mein Knie nicht mehr beugen!

Hallo, ich habe mal ne frage. Ich habe gestern Fußball gespielt dann bin ich in die Hocke gegangen um meine Schuh zu binden. Das selbe habe ich wenige Minuten nochmal gemacht und das knie hat wie zuvor laut geknackst. Heute also einen Tag später kann ich mein Knie nicht mehr beugen und wenn ich es beuge und dann wieder strecke habe ich starke schmerzen. Außerdem ist mein Knie geschwollen.

Hattet ihr das schonmal?? Was könnte das sein??

Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße CharlyFounder

...zur Frage

Knie verdreht, schmerzen in der Kniekehle an den sehen?

Ich bin die Treppe runtergefallen und hab mir das Knie verdreht und bin raufgeknallt. Jetzt habe ich schmerzen an den sehnen in der Kniekehle...Wie soll ich damit jetzt umgehen? Ich fahre nächste Woche in Skiurlaub

...zur Frage

Knieschmerzen an einem bestimmten Punkt

Hallo habe letzten Freitag Fussball gespielt und wurde gefoult. Seitdem habe ich Schmerzen im Knie, aber nur an der Innenseite des Knies Richtung der Kniekehle (sind da Bänder)?? Also habe aber auch nicht das Gefühl dass das Knie Instabiel ist.Tut nur weh wenn ich das Knie bis zu einem gewissen Grad beuge! Habe heute Nachmittag einen Termin beim Doc.

mfg

...zur Frage

kann Knie nicht beugen, BITTE schnell antworten!

Hallo leute gerade eben bin ich von meiner Schule zum Bahnhof gerannt und im zug habe ich plötzlich gemerkt das ich mein knie nicht mehr beugen kann und wenn ich es nur bisschen beuge tut es verdammt weh... und das Knie ausschüttelt bringt auch nix, es fühlt sich so an als ob im Knie irgendwas stören würde aber ich trau mich nicht mein knie ganz zu beugen.

Hat mir jemand bitte einen Ratschlag oder weiß was des sein könnte? :-) Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?