Schmerzen knapp unter der letzen Rippen

6 Antworten

Ist der Druck oder der Schmerz noch da? Wird er schlimmer? Dann geh bitte zum Doc. Ist es weg? Dann brauchst Du Dir erst mal keine Sorgen machen. Wenn es was wichtiges ist, wird es sich wieder melden. Manchmal tritt ein Schmerz, ein Druck oder ein Unbehagen auf, ohne daß man gleich verletzt oder krank ist. Das verschwindet schnell wieder und man kann es vergessen. Anderenfalls - wenn es wieder auftritt und drängender wird - kann nur der Arzt sagen, was Dir fehlt. Gruß, q.

Am besten zum Arzt gehen. Leider schreibst Du nicht ob das links oder rechts ist. Ist es rechts, kann es auch die Leber oder Galle sein, aber ich glaube eher das Zwerchfell, das sich zusammendrückt, wenn Du sitzt, aber das sind nur vage Vermutungen, also geh zum Arzt!

Die Ursachen dafür kann nur ein Arzt herausfinden.

Manchmal schwarz vor Augen + Schwindelgefühl?

Manchmal wenn ich im Bett liege und dann aufstehe wirds mir für einen Moment schwarz vor den Augen und ich bekomm so ein leichtes Schwindel- und Desorientierungsgefühl. Das hört dann aber auch schnell wieder auf. Manchmal reicht es auch schon wenn ich gesessen habe und dann aufstehe, dass ich nichts mehr sehe weil alles schwarz wird.

Hat das was mit dem Kreislauf zu tun? Muss ich zum Arzt? Wenn ja, zu welchem?

...zur Frage

kopfdruck schwindel nach antibiotika kur?

Hatte eine Infektion und musste 10 tage antibiotika zu mit nehmen .. am letzten Tag der kur War ich bei nem Kumpel und die haben getrunken ich hab da ein Glas mit getrunken ... und am nächsten tag hatte ich komisches Druck Gefühl im hinterkopf, benommenheit und leichtes schwindel .. was meint ihr kommt es durch das alk oder durchs antibiotika es ist jetzt 4 Tage her hab immer noch so ein leichtes benommenheit Gefühl und leichten Druck auf dem Kopf ?

...zur Frage

komischer druck/schmerz im rechten Brustkorb?

n'abend.

ich hab seit einiger zeit (etwa 2-3 tage) ab und zu so einen komischen Druck in der Brust. es ist kein richtiger stechender Schmerz und tut auch nicht wirklich weh es drückt nur irgendwie angenehm. um mal die Stelle besser zu beschreiben: mein rechter Brustkorb, kurz unter bzw auf dem Schlüsselbein ist der Schmerz. Ja natürlich hab ich schonmal gegoogelt was das sein könnte aber demnach sterb ich in 10 Minuten oder hab Lungenkrebs. Mein Vater hatte selbst erst Donnerstag einen Herzinfarkt (ihm gehts aber gut soweit) deshalb mach ich mir mehr gedanken darüber. oh und ich hab gelesen ,dass das auch mit stress usw zusammenhängen kann inwiefern denn ?

hoffe mir kann jemand helfen (ansonsten frag ich morgen im krankenhaus mal jemanden hilfe wäre trotzdem nicht schlecht ;) )

xo osna

...zur Frage

Schlag gegen Brustkorb?

Gestern habe ich einen mittel starken Schlag in den BrustkorbBereich abbekommen, wonach dieser etwas wehtat. Heute ist es etwas schmerzhafter geworden, da es beim ein Atmen leiht wehtut und sehr weg, wenn ich zB beim liegen aufstehe oder hart Druck ausübe. Es ist der Bereich genau zwischen den Rippen zwischen den Beiden Brustkorbbereichen. Wann heilt es? Was kann das sein und was soll ich machen
Danke

...zur Frage

Seltsamer Druck im Hals- bis Brustbereich

Hallo, ich bin M und 16 Jahre alt (Trinke nicht und Rauche nicht falls das nennenswert ist) und ich hab ein komisches Gefühl, welches manchmal kurz unterm Adamsapfel ist, sich aber auch bis zum Ende der Rippen in der Mitte Vorne bewegt. Es ist kein wirklicher schmerz sonder ein unangenehmer Druck oder sowas in der Art. Ich hatte ein paar Tage einen mittelstarken Husten und der "Druck" hat erst heute begonnen. Muss ich sofort zum Arzt gehen oder wofür könnte das ein Symptom sein ?

...zur Frage

Komisches Blubbern im Brustbereich?

Hallo, ich habe seit ein paar tagen schon so ein komisches Blubbern im linken teil des Brustkorbs ziemlich weit oben in der nähe des Herzens.Bin Nichtraucher 18 Jahre, groß, und schlank. Dieses Blubbern hält meist für 1 sec an und taucht nur in bestimmten Positionen auf. Am häufigsten und am stärksten blubbert es wenn ich mich auf die linke Seite lege oder krumm sitze. Während des blubberns spüre ich keinerlei schmerzen, ist nur ein unangenehmes gefühl, und auch sonst taucht meist kein schmerz auf nur selten ein sehr leichtes stechen bei den rippen was mich aber nicht beim Atmen behindert. Sollte ich mal zum Art? oder ist es eher was ungefährliches? Ach ja hatte das schonmal vor ein paar Monaten war aber nur ein tag lang :/ währe gut wenn mir jemand sagen könnte was das sein könnte weil es beunruhigt mich schon etwas :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?