Schmerzen Juken am Handgelenk wo man den Puls misst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Hausarzt hat bestimmt mehr als nur eine Idee. Außerdem kann er Dich - wenn nötig - zum passenden Facharzt überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus...
Also schmerzen hatte ich da noch nie aber das Jucken kommt bei mir auch öfter genau an dieser Stelle vor und da kannste Kratzen was du willst, det wird teilw. minutenlang nich besser.
Hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht und werd ich auch in Zukunft nich aber ich vermute das es etwas mit irgendwelchen Nerven zu tun hat. Ich finde es jetz nich wirklich schlimm nur das mit den Schmerzen stell ich mir jetz mal etwas unangenehm vor...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab in Rettungsstelle ider zum Hausartzt normal is das überhaupt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?