Was hilft gegen Schmerzen, jucken und brennen an der scheide?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hört sich nach einem Pilz an gehe mal morgen zum Frauenarzt und Hände weg von Labello und Nivea. Würde da gar keine Creme ran machen bis du nicht beim Frauenarzt gewesen bist und eine richtige bekommen hast

Wasser mit etwas Apfelessig / Salatessig mischen und die gereizte Haut betupfen. Auch Natur-Yoghurt geht, um die Haut wieder auf den normalen sauren ph-Wert 4,0 zu bringen. Dann kannst du auch etwas Nivea Creme (keine Lotion!) eincremen und morgen was in der Apotheke holen.

Mehr Infos hier: http://www.gutefrage.net/tipp/haut-und-pilz-2

Dir labello auf die scheide zu schmieren wird definitiv keine negativen Auswirkungen haben allerdings bin ich mir nicht sicher Obs hilft.probier es aus.du solltest auch nicht viel in der schmerzzone rumfummeln gar dich kratzen.ich denke ein kühlpad könnte für Entspannung sorgen.solltest aber sobald es geht zum Arzt Gehen.Gruß und gute Besserung :)

... du hast mit großer Wahrscheinlichkeit Scheidenpilz. Bitte besorge dir aus der Apotheke Canesten akut für die Scheide. Erkläre der Apothekerin wie du das empfindest, sie wird dir das richtige geben. Das ist aber nur für den Notfall, du mußt auch zum Arzt. Scheidenpilz ist hoch infektiös, es reicht auf eine infizierte Toilette gewesen zu sein. LG .

Ich kenne das auch.Es muss nicht gleich ein Pilz sein.Es kann auch irgendein Fremdkörper der Auslöser sein.Mein Tipp wäre Naturjoghurt auf die schmerzende Stelle schmieren und mit kalten Umschlägen z.B ein nasses Küchenpapiertuch nachdem der Joghurt ungefähr 15min eingewirkt hat säubern.Vor dem Schlafen sollte man auch etwas nasses in den Slip legen.Am morgen wid es besser sein.Natürlich kann man vor dem Zubettgehen Naturjoghurt,Salbe fùr den Intimbereich oder eine Kühlsalbe auftragen.

Von Nivea und Labello rate ich ab. Das kann es noch verschlimmern. Aber Naturjoghurt verschafft Linderung. Tauche einen Tampon in den Joghurt und führe ihn ein.

Gute Besserung.

magdabks 22.10.2012, 03:12

... blos wo Joghurt kaufen ... Tankstelle ?

0
Mausi2548 22.10.2012, 03:17
@magdabks

Gute Frage. Wenn keiner im Kühlschrank zu finden ist, sieht's düster aus. :-(

0
RXtabby 22.10.2012, 03:39
@Mausi2548

bin männlich, und finde das gerade ziemlich, ziemlich abstoßend alles... o.0 Aber ich denke Jogurt hat ja wohl jeder im Haus... und wenn es so schlimm ist entweder seine Mutter fragen, ist ja auch eine Frau die wird deine Schmerzen ja verstehen. Also das sie dir Jogurt holt an der Tanke, kost ja nix ;) Und im Notfall halt ins Krankenhaus... und wenn ich nochmal drüber nachdenke, ist zwar widerlich und so aber du kannst ja nicht wirklich was dafür... bzw. keiner kann etwas für sowas... mfg rxtabby

0

Geh definitiv zum Frauenarzt und das morgen . Für die Nacht kann ich nur sagen dass du den Schmerz mit kühlen lindern kannst. Ich weiß nicht ob du eine kühlcreme hast ( nimmt man auch bei Mückenstichen ) ansonsten kalten Waschlappen zwischen die Beine . Aber geh zum Arzt sonst wird's nur schlimmer ud von allein geht's nicht weg. Du musst das im übrigen nicht durch Sex bekommen. Fremde Toilettenbenutzung kann schon reichen und du hast Pilz

wie wäre es wenn du mal zu zum frauen arzt gehst.

crem dich ein und geh morgen zum arzt

Zum glück ist die Nacht ja bald vorbei,aber Baumwolle reizt die entzündete Haut genau wie alles andere.

vielleicht ist es eine Schleimscheide?Warst Du auf einer Toilette,die Unhygienisch war?(Disco-Partymaus)

mensch,Frauen setzen sich eigentlich nicht auf eine fremde Toilette,oder legen viel Papier auf die Schüssel!

Geh mal zu deiner Ärztin,die wird dir genauer sagen was zu machen ist.

Labello,oder Creme(Alkohol/Parfum) würde ich vermeiden....stelle dir mal vor du bietest den Labello einer Freundin an &-/

Babypuder könnte ich vorschlagen!

Lg Blue

Bluesea13 22.10.2012, 03:21

Da du das schon seit Tagen hast,weshalb warst du nicht schon vorher beim Arzt?

hast du das öfters(Routine)?

0

spazieren gehen an der frischen Luft. - Geschlechtskrankheiten tauchen eh erst circa eine Woche nach dem Kontakt auf .

Helft mir über die Nacht hinweg ? Was sollen wir machen ? Singen ? Da kann Dir wohl keiner helfen.

Was möchtest Du wissen?