Schmerzen in Wade, Kniekehle und teils auch Oberschenkel was kann es sein?

2 Antworten

Hallo Remsel, ich bezweifle zwar, dass du das hier noch liest, da dein Beitrag schon ein paar Jahre zurückliegt, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

Ich habe genau das selbe Problem, bei mir hat es auch ganz plötzlich angefangen und ich dachte zuerst auch, dass es ein Muskelkrampf ist, was dann leider nicht der Fall war. Ich renne jetzt schon seit einem halben Jahr von einem Arzt zum anderen und komme nicht weiter. Ich wär dir super dankbar, wenn du mir sagen könntest was bei dir am Ende rausgekommen ist, dann hätte ich zumindest einen Anhaltspunkt, weil ich mittlerweile nicht mehr weiß zu welchem Arzt ich deswegen noch gehen soll, bzw. auf was man noch testen könnte. Lg

ich bin 20 und hab eigentlich noch nie probleme mit meiner wirbelsäule gehabt

Was möchtest Du wissen?