Schmerzen im und am Mund - was kann das sein?

Das ist die Lippe von meiner Tochter was kann das sein es tut ihr da weh  - (Schmerzen, unterlippe, SuSE)

4 Antworten

Das sollte sich wirklich ein Hautarzt ansehen.

Geh morgen mit Deiner Tochter direkt in eine Hautarzt-Praxis. Akut-Patienten mit Schmerzen werden noch am selben Tag drangenommen. Wichtig ist, von den Schmerzen zu berichten.

Das ist besser, als irgendwelche Mittelchen draufzuschmieren, die dann doch nicht passend sind.

Auch ich tippe auf Herpes, aber auch dicke "unterirdische" Pickel können schmerzen.

Du schreibst in einem Kommentar, Deine Tochter hatte noch nie Herpes. Herpes ist sehr ansteckend, da reicht es schon, von jemand anderem einen Lippenpflegestift zu benutzen, an dem Herpes-Viren sind, gemeinsam aus einem Becher / Flasche zu trinken ... Jemand mit Herpes berührte die Stellen mit den Fingern, und beide hielten sich dann bei der Hand, und mit der Hand wurde die Mundpartie berührt ...

.

Falls es sich herausstellt, dass es Herpes ist, für die Zukunft diese Antwort von mir (gleich ganz oben):

http://www.gutefrage.net/frage/kommt-herpes-wegen-stress-bzw-erkaeltung#answer7162464

Es wird auch gesagt, wenn wir "schwärende Worte" auf den Lippen haben und die nicht rauslassen, kann es Lippenherpes geben.

Bei mir traf das früher häufiger zu (nun habe ich schon lange keinen Herpes mehr), und Freunde bestätigen mir das auch, also dass auch sie vorher "sau-wütende" Worte nicht rausließen.

Ok krass danke ja werde zum Arzt gehn morgen mal ist echt nicht schön !!! Ne hatte noch nie Herpes wüsste aber auch nicht wer im Moment Herpes hat wo wir waren :-( Mhhh

1

Wenn die Schmerzen im Backenbereich liegen kann das eine Unverträglichkeit eines Mundspülmittels o.ä. sein, was aber nach einigen Stunden, spätestens einem Tag weg sein sollte. Ansonsten würde ich mich bei einem Arzt oder in der Apotheke melden. Hoffe ich konnte helfen.

Ne da wo Mann ausen die rote Stelle sieht genau da innen Tut es weh !!! Und es wird immer röter und dicker und tut weh :-(

0

Bitte erst mal vom HAUSARZT analysieren lassen.

Also doch einen Arzt zeigen ok !!!! Weil ich weis nicht Herpes sieht doch anders aus oder ??? Dachte daran ob es nicht vielleicht ein kommender Pickel ist ??? Das es deshalb so weh tut

0

Was ist das an meinem Piercing.?

Ich hab mir Montag nen Piercing an der Unrerlippe stechen lasse  jetzt ist da innen sowas weißes, fühlt sich an wie alles andere hautzeugs im Mund auch. Ist das normal? Oder hat sich da was entzündet?

...zur Frage

rauchen trotz verletzung noch schädlicher?

ich hab während dem kaugummi kauen gestern abend versehentlich mich selbst unterhalb meiner inner-lippe(weiss jetzt nicht wie mann diesen ort unterhalb der zunge an der unternen lippe nennt) und seitdem habe ich eine kleine offene wunde im mund die ganz schön brennt......naja nun rauche ich seit 3-4 jahren sollte ich trotzdem rauchen oder lieber warten bis die wunde geheilt ist? ist das noch schädlicher für die wunde wenn ich jetzt rauchen würde?

...zur Frage

Brezellauge - Laugenperlen ausversehen roh in den mund genommen ,mund brennt was tun?

Hallo mein kleiner bruder hat ausversehen Brezellauge - Laugenperlen in den mund genommen und hat es sofort ausgespukt sein mund brennt und seine lippen und zunge haben eine verbrennung und wir haben angst das irgendetwas passieren wird z.b. vergiftung wisst ihr etwas drüber und was machen könnte?

...zur Frage

Kann ich mit meiner Tochter schon zum Urologen?

Meine Tochter 5 hat immer wieder Blasenentzündung Der Kinderarzt verschreibt dann immer nur Creme.. Nun wird es immer schlimmer und sie klagt jeden Tag über Blasen schmerzen!! Kann ich mit ihr auch schon zum Urologen? Ich bin da auch im behandlung weil ich das gleiche Problem habe??

...zur Frage

Pulsierendes Klopfen an der Lippe?

Ich hab seit einigen Tagen an der Lippe ein pochen das man auch sieht wenn ich den Mund auf mache, ein ganz kleiner Bereich meiner Lippe zieht sich so zusagen zusammen und geht ein wenig nach unten. Daher meine Frage ob das vllt eine Ader oder ähnliches ist. PS.: Nein es ist definitiv nichts was mit Herpes zu tun hat da ich seit einigen Jahren Herpes hin und wieder bekomme aber so etwas hatte ich noch nie.

...zur Frage

beim kind schmerzen im linken unterbauch

hallo,

meine tochter(5) klagt seit heute morgen uber schmerzen im linken unterbauch, nicht immer die schmerzen kommen ab und zu, muß dazu sagen sie klagt halt öfters über bauchweh, da her weiß ich halt nicht ob jetzt ernst ist oder nicht, aber sie weint schon fast jedesmal wenn die schmerzen kommen. da der blinddarm ja recht sitzt kann es der ja nicht sein. weiß jemand rat????

gruß tabea79

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?