schmerzen in schulter und brust!?

7 Antworten

ui, ich würd' zum arzt gehen, tut mir wirklich leid, aber wenn du keine zerrung vom sport hast könnte das doch sonst was sein, wenn du jedoch z.b. einschlafen kannst, dann schlaf ne nacht drüber, morgen nicht besser? lieber zum arzt gehen. :-I ich persöhnlich hatte schon viele arten von gelenkschmerzen, war immer nach einer diagnose vom arzt erleichtert... aber ich spreche nur aus erfahrung mit schmerzen von mir, bin kein fachmann. :o

Ich würde dir sofort raten die 112 anzurufen das kann ein anzeichen an Herzinfarkt sein

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Gleiche Schmerzen hatte auch ich und beim einatmen schmerzte die Brust stark. Nach ca. 3 Tagen war alles vorbei! Keine Angst, wird nichts schlimmes sein, wahrscheinlich nur schlecht geschlafen (bzw. mit Kopf auf Arm)! Geh in der Apotheke, die sollen dir einen Spray gegen Gelenkschmerzen geben (ausser du hast eines zuhause)!

Plötzliche Schmerzen unter linker Brust, beim Atmen?

Habe eben beim Atmen plötzlich Schmerzen unter der linken Brust bekommen und nun habe ich auch rechts leichte. Was kann das nur sein? Fühlt sich irgendwie an, als wären es die Rippen

...zur Frage

Linke Schulter tut weh!

Ich habe seit Dienstag in der linken Schulter Schmerzen. An dem Tag haben wir Basektball gespielt. Und seitdem tut die weh und das zieht bis in die Brust. Was hilft den dagegen?

...zur Frage

Schmerzen an der Schulter ist das schlimm?

Hallo Ich habe irgendwie schmerzen an der linken  "schulter" .. Bzw an der Stelle,wo geimpft wird .. Was soll ich machen ? Ist das schlimm ?

...zur Frage

Schmerzen an der linken Brust. Welche Ursachen?

Hallo

Ich hab seit heute morgen ein Stechen bzw Ziehen in der linken Brust.

Beim Einatmen werden die Schmerzen heftiger und danach gehts wieder etwas. Aber die sind immer da.

Was kann das sein?

...zur Frage

Srechen in der linken Brusthälfte?

Hallo Ich habe seit heute morgen ein stechen in der linken Brust (bin seit ein paar Tagen erkältet) Wen ich liege ist es am schlimmsten Oder wenn ich was trinke

...zur Frage

Schmerzen im der linken Brust nach Vergrößerung

Hallo, meine Schwester hat sich letztendlich dazu entschlossen die Op durchzuführen bei der M1 Klinik in Berlin. Es ist eigentlich alles super gelaufen aber sie klagt manchmal über leichte schmerzen im der linken Brust, manchmal hat es sich wohl wie ein brennen bemerkbar gemacht. Doch jetzt war eigentlich eine weile alles wieder gut und heute rief sie mich an das sie diesmal beim laufen schon döllere schmerzen als sonst in der linken brust hat. DIE OP WAR VOR 7 MONATEN! ist es trotzdem normal das sie manchmal noch schmerzen hat?wie gesagt nur in der linken brust. Die linke fühlt sich auch immer noch leicht taub an sagt sie. Vielen dank für hilfreiche Antworten im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?