Schmerzen in "Scheide Popoloch" Bereich vor der Periode

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Damm so nennt man das Stück zwischen Genitalien und After.

Das selbe Gefühl hab ich auch manchmal. Aber frag mich nicht warum. Evtl. weil die Gebärmutter sich zusammenzieht um das Blut abzustoßen, das es sich auch dahin auswirkt.

mhhh

okay dankee

0

Was passiert eigentlich wenn ein insekt oder eine ameise ins popoloch kommt?

Ich weiß komische frage aber ist das schlimm?

...zur Frage

Läuft das Blut während der Periode durchgehend aus der Scheide?

Ich würde gerne wissen, ob das Blut während der Periode durchgehend aus der Scheide austritt oder in mehreren kleinen Ausflüssen ?

Vielen Dank im Vorraus (:

...zur Frage

Schmerzen an der Vagina während der Periode :/

Hallöchen:) Ich habe meine Periode seit etwa 2 bis 3 Jahren. In letzter Zeit, wenn ich sie bekomme, habe ich Schmerzen an der Vagina / Scheide. Manchmal liege ich am Morgen im Bett und kann kaum liegen, weil es schmerzt. Es ist wie, wenn etwas drinnen ist an den Schamlippen oder etwas drückt. An was könnte das liegen? Im Moment hab ich die Periode wieder und auch jetzt habe ich Schmerzen. Ich habe manchmal starke Blutungen, manchmal auch nicht. kommt drauf an.

...zur Frage

Unterleibschmerzen nur mit Tampon, normal?

Hallo :-) Ich habe immoment meine Tage und wenn ich ein Tampon benutzt habe, zieht es ,so ähnlich wie unterleibschmerzen.. Wenn ich eine Binde benutze,schmerzt es nicht & normaler Weise habe ich das auch nicht. Ich benutze den O.B pro comfort normal, falls es wichtig ist. Ist das normal?

Danke schonmal in Vorraus:-)! Lg BluuubF

...zur Frage

Ich habe meine Tage nicht bekommen( 2 Wochen)?

also ich musste meine Tage schon seit 2 Wochen bekommen aber es ist noch nicht passiert & ich hatte auch keinen Sex oder so. Ich bin 15 und hab meine Tage schon seitdem 11. Lebensjahr. Was soll ich tun?

...zur Frage

seit 30 tagen überfällig ( Periode )?

Bin seit 30 Tagen mit meiner Periode überfällig. Schwanger bin ich nicht. Habe seit gestern aber ab und zu unterleibschmerzen. Ist es normal 30 Tage überfällig zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?