Schmerzen in Rücken und Brust Bereich?

4 Antworten

Genau diese Schmerzen habe ich auch! In Brust und Rücken... Auf Schulterblatt Höhe.
Bei mir wurde es noch nicht diagnostiziert. Ich bin deswegen noch nicht zum Arzt gegangen, zumal das Problem (fast nur) beim Fahrrad fahren auftritt... Habe dann Schmerzen und ein Stechen hinter dem Schulterblatt. Und manchmal auch in der Brust.

Ich weiß von mir selber dass ich in diesem Bereich eine sehr hartnäckige Blockade habe, wo ich denke dass die dafür verantwortlich ist.

Ich hoffe es.. Und nichts schlimmeres.
:)

Ich hatte das auch vor einem Jahr auf der linken Seite. Ein paar Tage später kam ich ins Krankenhaus. Wir dachten ich hätte einen Herzinfarkt da ich einen hohen Blutdruck und hohen Puls hatte. Meine Freundin hatte den Notarzt gerufen und ich kam in die Notaufnahme. Stunden später hat sich herausgestellt, das ich einen Pneumothorax hatte. ( zusammengefallene Lunge ) War nicht schön. Leide heute noch darunter.

Hallo. ich hatte das auch. eich bin noch jung und mein arzt sagte (nachdem ich geröncht wurde) das läge am Wachstum. Am besten ist es du läst dich rönchen, weil meine mutter hatte das auch, aund dan war es eine lungen enzündung. Mach dir aber nicht zufiele sorgen, sonst wird es nur schlimer. Lg.

Was möchtest Du wissen?