Zu welchem Arzt sollte ich bei Schmerzen in der rechten Schulter gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hausarzt ist nie verkehrt, aber in deinem Fall wäre evtl. auch ein Orthopäde eine gute Wahl, aber dein Hausarzt kann dir dafür auch eine Überweisung ausstellen. Letztlich würde ich erstmal zum Hausarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du morgen tatsächlich noch einen termin bekommen , wäre da sicherlich ein orthopäde der richtige, aber ein allgemeinarzt geht zur not auch. hätten aber alle schon weihnachtsferien würde ich in die  notaufnahme in ein krankenhaus gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal zu Allgemeinmedizinern, die können dich im Zweifelsfall überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zuerst zum Hausarzt, d.h. zu einem allgemeinmediziner. Der wird Dich höchstwahrscheinlich an einen Röntgenarzt überweisen, wenn er selbst kein Röntgengerät hat. Und der gibt Dir dann Empfehlungen, was zu tun ist, z.B. Physiotherapie oder bei unklarer Muskelerkennung einen Besuch in der Röhre (CT).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schulterarzt 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Landman11
20.12.2015, 14:13

Lustig

0

Was möchtest Du wissen?