schmerzen in rechte schulter bis brustkorb

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dich verspannt haben, oder auch verkrampft. Bei mir ist manchmal auch ein Ziehen von der Schulter bis hin zum Brustkorb, wenn ich einatme. Beim Ausatmen jedoch nicht. Trotz dies solltest du eine gute Creme auftragen. Vielleicht hast du dich beim Schlafen oder beim Sport verränkt.

Gehe am Besten zum Arzt und lass dich untersuchen. Das ist immer noch die beste Möglichkeit, wieder gesund zu werden. Ich meine, lass dich untersuchen, bevor es irgendetwas Schlimmes wird. Ärzte wissen es bestimmt und können dir auch weiterhelfen.

Gute Besserung! Das wid schon wieder!

Danke für den Stern!!!

0

danke für die antwort. :-)

werde ich auch tun. mirgen besorge ich mir eine creme.

helfen da vielleicht auch wärmepflaster?

0
@User16411

Ich kenne da eine sehr gute Creme. Die gibt es aber nicht in Deutschland, sondern nur in der Schweiz zu kaufen. Sie heißt: Perskindol; Classic Gel; Muskelbeschwerden, Gelenkschmerzen. Da musst du aber vorsichtig sein, denn wenn du zu viel auf die Haut aufträgst, brennt das. Ist aber sehr gut und empfehlenswert.

Ich glaube, eine Packung mit je 1000ml kostet in etwa 40 bis 50 Euro. Die Packung wird aber nicht sehr schnell leer gehen, denke ich, denn es ist sehr viel drin und es hilft.

0

Hört sich nach Verspannungen an. Wie wärs mit täglich ein paar Minuten Gymnastikübungen / Streckübungen für die Halswirbelsäule?!

Oder mit der Lunge, ich würde auf alle Fälle zum Arzt gehen!

geh bitte sofort zum arzt. ich hatte das auch und ich war danach über ein jahr krank! also so richtig krank. und ein besuch beim arzt schadet nicht. und selbst wenn es nur eine verpannung ist... sicher ist sicher.

Schmerzen am Brustkorb, Pubertät?

Hey ^^

Ich hab da mal so eine Frage und zwar habe ich seid heute stärkere Schmerzen am Brustkorb. Es ist mehr so ein ziehen in der Mitte des Brustkorbes und ein stechen in der linken Brust.

Hat das was mit der Pubertät zu tun [das ich wachse oder so]. Sollte ich mir Sorgen machen?

Hoffe ihr könnt mir helfen, habe schon etwas Angst das es was Schlimmes ist :c

...zur Frage

Plötzlich stechende Schmerzen in der Schulter?

Ich habe vorhin ganz plötzlich einen stechenden Schmerz in der Schulter bekommen, welcher immer noch nicht weg ist. Es ist die like Schulter und tut hin zum Nacken weh. Vorhin tat es auch seitlich am Rücken weh, aber das hat sich etwas gelegt. Was kann das sein und wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Bei der Schulter hinten schmerzt es, was ist das?

Habe seit ein paar Tagen solche Schmerzen hinten beim Schulterblatt?

Ich weiss nicht wieso, aber immer am morgen nach dem Aufstehen macht mir alles weh...was kann man da tun?

Und jetzt diese Schmerzen da, gehen nicht weg, es ist so als ob es sich verschiebt wenn ich mich bewege.

Danke und Gruss :-)

...zur Frage

Ich hab auf meiner Schulter geschlafen - jetzt schmerzen?

Ich hab vorhin auf meiner linken schulter geschlafen jetzt tut sie sehr weh! Was kann ich tun?

...zur Frage

Stechende Schmerzen Brustkorb, Schmerzen in Schulter?

Hallo, habe seitdem ich nach Silvester aufgewacht bin stechende Schmerzen beim einatmen in der linken Brusthälfte. Erst dachte ich, dass mein Zwerchfell eingeklemmt ist, was ja passieren kann und atmete deshalb tief ein. Das tat weh und half leider nicht weiter.

Einen Tag später fing dann auch meine linke Schulter an zu schmerzen, pochend, als würde mir jemand dort eine Ader zupressen (so fühlt es sich an).

Und wiederum einen Tag später hatte ich den selben Schmerz auch in der rechten Schulter. Der Schmerz beider Schultern befindet sich vorne zwischen Schulter und Schlüsselbein in Achselnähe.

Nachdem ich am Morgen nach Silvester aufwachte fühlte ich mich so, als habe die ganze Nacht etwas schweres auf meinem Rücken gelegen, ich fühlte mich quasi sehr erdrückt und lag auf dem Brustkorb.

Ich habe an Silvester kaum Alkohol getrunken, nur eine halbe Picolo-Flasche Mischwein (20%).

Vielleicht weiß ja jemand von euch, was es sein könnte, bevor ich zum Arzt gehe.

PS: Bis auf die stechenden Schmerzen beim einatmen hatte ich diese Schulterschmerzen schonmal auf der Klassenfahrt vor einigen Jahren, nach einer alkoholreichen Nacht. Ich vermute, dass ich dort (auch?) einige Stunden falsch gelegen bin.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?