Schmerzen in Nacken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bisschen verrenkt. Halt ihn warm und versuch ab und zu mal leicht zu bewegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jerry200
06.12.2015, 22:25

Ich hab mich mal erkundigt kann das auch evtl ein Bandscheibenvorfall sein ? Ich bin mir da nicht sicher da ich halt noch relativ jung bin (18)

0
Kommentar von Mell1990
06.12.2015, 22:28

Diagnosen kann man so nicht stellen aber ich würde mal sagen das es sehr sehr sehr unwahrscheinlich ist. Bandscheibenvorfälle bekommt man eigentlich auch eher bei den Lendenwirbeln und nicht im Nacken.

0

Ich tippe auch auf eine Verrenkung (Diagnosen stellt nur der Doc). Schau ob es morgen besser wird und wenn nicht geh zum Arzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?