Schmerzen in meinen Knien

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du im Wachstum bist und viel Sport treibst könnte es sein, dass du Schlatter hast. Geh am besten zu deinem Orthopäden wenn es nicht besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du mal dein Knie vor den Monitor halten? :) Wie wäre es zum Arzt zu gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leatoni
29.06.2014, 17:54

Ich wollte eigentlich ernste Antworten :D Deshalb frage ich ja was ich machen soll. Man sieht ja nichts...

0

Kann sein das die sevinalhaut beschädigt ist reibe deine Knie mit Mammut Kräuteröl mit Weihrauch und Teufelskralle ein. das lindert schnell und hilft dem Körper Schäden in den Gelenken zu reparieren. Ansonsten bleibt nur der Gang zum Arzt. Apotheke Google Amazon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu schneller Wachstum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?