Schmerzen in linker Brust beim hinlegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann viele Ursachen haben, die nur ein Arzt analysieren kann. Oft liegt es aber an Verspannungen, z.B. kann dann ein Osteopath vieles lösen, was sich da verhakt hat. Aber geh zum Arzt, Herz (ggf. EKG) und Lunge sollten mal abgehört werden. Beobachte Deinen Körper und gib dem Arzt möglich viele Infos. Bist Du kurzatmig? Hattest Du eine Erkältung mit Husten? All das kann wichtig bei der Diagnose sein! Gute Besserung.

Hatte das auch manchmal :(

Bei mir waren die Rippen / Brustmuskeln bisschen verspannt.

Hab mal für ungefähr 1 Monat immer Magnesium-Brause Tabletten getrunken.


-> hat bis jetzt bei mir geholfen, kannst auch vielleicht auch mal probieren..?

falls es dann trotzdem nicht besser ist, geh doch mal lieber zu einem Arzt :*

Plötzliche Schmerzen unter linker Brust, beim Atmen?

Habe eben beim Atmen plötzlich Schmerzen unter der linken Brust bekommen und nun habe ich auch rechts leichte. Was kann das nur sein? Fühlt sich irgendwie an, als wären es die Rippen

...zur Frage

Schmerzen im Rücken strahlen in die Brust

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen solche Rückenschmerzen ( meistens im linken Schulterblatt ) und die strahlen so zur Brust.

Meist unter der Brust in den Rippen aber ab und zu auch etwas höher...

Habe im August noch ein Langzeit EKG gemacht, bei dem alles gut war.

Kann das jetzt was vom Herzen sein ? :-/

...zur Frage

Schmerzen zwischen der Brust und am Rücken?

Ich kann mich nicht mehr hinlegen, nicht mehr gähnen , nicht mehr aufstehen ohne Schmerz. Umdrehen im Bett ist eine Qual... Tief einatmen geht ebenfalls nicht mehr so gut. Der Schmerz ist zwischen meiner Brust & parallel gegenüber am Rücken ebenfalls wieder.
Das ganze ging gestern los & ich kann keine Erklärung finden. Den Schmerz kann ich kaum beschreiben es ist ein druck & ein ziehen. Es fühlt sich an als hätte ich ein riesen blauen Fleck zwischen der Brust und am Rücken.. wenn ich hinlange tut es verdammt weh aber es ist nichts zu sehen. Am Rücken läuft der Schmerz etwas links herunter und zwischen der Brust etwas nach links und hoch bis ende der Brust..

Weitere Informationen: Ich hatte vor kurzem starken husten, hatte ebenfalls zwischen der Brust schmerzen beim Husten kennen sicherlich die meisten von euch. Ich bin mir nicht sicher, ob es einen zusammenhang hat..

Hat jemand ratschläge?

...zur Frage

Schmerzen von der linken Schulter bis unter die Rippen?

hey, Ich habe seit 2 Tagen Schmerzen von der linken Schulter über den Rücken bis unter die Rippen. Kann nicht mal mehr auf der linken Seite liegen. Weiß jemand vielleicht an was das liegen kann? Danke im voraus!

...zur Frage

Schmerzen im der linken Brust nach Vergrößerung

Hallo, meine Schwester hat sich letztendlich dazu entschlossen die Op durchzuführen bei der M1 Klinik in Berlin. Es ist eigentlich alles super gelaufen aber sie klagt manchmal über leichte schmerzen im der linken Brust, manchmal hat es sich wohl wie ein brennen bemerkbar gemacht. Doch jetzt war eigentlich eine weile alles wieder gut und heute rief sie mich an das sie diesmal beim laufen schon döllere schmerzen als sonst in der linken brust hat. DIE OP WAR VOR 7 MONATEN! ist es trotzdem normal das sie manchmal noch schmerzen hat?wie gesagt nur in der linken brust. Die linke fühlt sich auch immer noch leicht taub an sagt sie. Vielen dank für hilfreiche Antworten im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?