Schmerzen in linker Brust beim hinlegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann viele Ursachen haben, die nur ein Arzt analysieren kann. Oft liegt es aber an Verspannungen, z.B. kann dann ein Osteopath vieles lösen, was sich da verhakt hat. Aber geh zum Arzt, Herz (ggf. EKG) und Lunge sollten mal abgehört werden. Beobachte Deinen Körper und gib dem Arzt möglich viele Infos. Bist Du kurzatmig? Hattest Du eine Erkältung mit Husten? All das kann wichtig bei der Diagnose sein! Gute Besserung.

Hatte das auch manchmal :(

Bei mir waren die Rippen / Brustmuskeln bisschen verspannt.

Hab mal für ungefähr 1 Monat immer Magnesium-Brause Tabletten getrunken.


-> hat bis jetzt bei mir geholfen, kannst auch vielleicht auch mal probieren..?

falls es dann trotzdem nicht besser ist, geh doch mal lieber zu einem Arzt :*

Was möchtest Du wissen?