Schmerzen in Koliken wie bei Geburt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ich bereits 3 Geburten hinter mir habe und auch eine Kolik hatte, kann ich sagen, dass die Kolik zwar schlimm war, aber nicht ganz so heftig wie eine Geburt.

Vor allem hat man nach der Geburt ein Kind und nach einer Kolik vielleicht ein Organ weniger :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte beides. Es stimmt nicht.

Geburt ist weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erlebt nicht, aber von einer Nachbarin gehört. Es stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nieren- und Gallenkoliken sind die schlimmsten Schmerzen, die man sich vorstellen kann.  Ich hatte binnen 3 Monaten 2 Stück dieses Jahr. Bei der 2. halb bewusstlos vor Schmerzen, als ich nach 1/2 Stunde im Krankenhaus ankam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?