Schmerzen in Kniekehle nach Schlag! Was nun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast ne ordentliche Sehnenprellung...schmerzhaft,und sollteste vom Doc checken lassen.Gute Besserung...(dauert eh ne Weile)

Naja, ich hab keine Lust für jede Kleinigkeit zum Arzt zu laufen, wenn einem da eh nur gesagt wird, dass man sich schon soll und dies kühlen muss und dafür dann ne Stunde warten soll.

Daher wäre es einfacher gewesen, wenn hier jemand sowas schonmal hatte und mir sagen, ob es vielleicht (wahrscheinlich) ne Zerrung oder ne Prellung ist, da ich ja laufen kann, aber halt beschwerden habe.

0
@hennooo

Die ollen harten Sehnen im Kniekehlenbereich li+re sind schon ziemlich stramm...und wenn die mal ordentlich nen Schlag kriegen isses "Aua"..Aber wenn de laufen kannst,is nix gerissen oder so...Schon dein Bein,laß dich bedienen von Frau/Freundin/Mutter..wenn's länger anhält als ne Woche,geh zum Doc.Relax Dich.

0

Das ist vermutlich eine Sehnenzerrung, sehr schmerzhaft, und kann bis zu 6 Wochen dauern. Was sehr gut hilft, ist Kytta-Plasma, dick aufgetragen und mit einer elastischen Binde bgedeckt, ca. alle 6 Stunden nue machen. ann gehtÄs schneller...

Kühle mal ein bißchen und schone dein Bein jetzt ein bißchen.Wenn es dann doch nicht bis nende nächster Woche besser wrden sollte,stell dich doch noch mal beim Orthopäden vor. LG spieli

schmerzen in der kniekehle nach schlag aufs schienbein

Ich habe sonntag beim fußballspiel ein schlag aufs schienbein bekommen wobei sich dann das knie verdreht hat danach konnteich auch nicht mehr weiterspielen erst hatte ich schmerzen in der kniekehle und am scheinbein und jetzt am mittwoch habe ich immer noch schmerzen wenn ich das knie durchstrecke und wenn ich es stark belaste dazu kommt das ich beim starken belasten ein leichtes gefühl der Instabilität habe der scbmerz ist ziemlich komisch es ist ein ziehender schmerz von hinten ins knieinnere soeinen schmerz hatte ich noch nie und kann deshalb nicht abychätzen was es ist das normale laufen geht eigentlich relativ gut
was könnte es nach eurer meinung sein u

und bitte sagt nicht das ich zum arzt gehen sollte ich steh nicht so auf arztbesuche da sie eh immer sagen schonen und kühlen .......

...zur Frage

Nach Sturz auf den Arm: Starke Schmerzen beim durchstrecken

Hallo! Bin heute beim Fussball-Spielen rückwärts auf meinen Arm gefallen. Seitdem kann ich den Arm nicht mehr wirklich durchstrecken, es tut höllisch weh wenn ich es versuche. Ich habe absolut keine Schmerzen solange ich den Ober-/ bzw. Unterarm alleine bewege. Ich kann ihn auch vllt. 80 % durchstrecken, erst dann wirds schmerzhaft. Es ist eine sehr kleine Schwellung am Ellenbogen zu sehen. Danke für gute Antworten! :D

...zur Frage

Schlag auf den Hinterkopf (unten rechts) welche Folgen hat das? Beschreibung lesen:)?

Habe am Freitag einen Schlag mit einer Stange auf den Hinterkopf rechts unten von der seite bekommen (fragt nicht wie es passiert ist 😂) war beim schlag erstmal bisschen benommen und hatte schmerzen bis in den Kiefer und Zähnen. Heute ist Sonntag und habe immer noch leichte schmerzen an der Betroffenen stelle. (Bin nicht zum Arzt gegangen aber morgen bestimmt) nun ist die frage, welche folgen hat so ein schlag an der stelle? 🤔

...zur Frage

Kniekehle schmerzt beim durchstrecken des Beines! Hilfe!

Was kann man da machen?

...zur Frage

Kniekehle schmerzt beim durchstrecken des Beines!

Was kann man da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?