Schmerzen in Kniekehle nach Schlag! Was nun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast ne ordentliche Sehnenprellung...schmerzhaft,und sollteste vom Doc checken lassen.Gute Besserung...(dauert eh ne Weile)

Naja, ich hab keine Lust für jede Kleinigkeit zum Arzt zu laufen, wenn einem da eh nur gesagt wird, dass man sich schon soll und dies kühlen muss und dafür dann ne Stunde warten soll.

Daher wäre es einfacher gewesen, wenn hier jemand sowas schonmal hatte und mir sagen, ob es vielleicht (wahrscheinlich) ne Zerrung oder ne Prellung ist, da ich ja laufen kann, aber halt beschwerden habe.

0
@hennooo

Die ollen harten Sehnen im Kniekehlenbereich li+re sind schon ziemlich stramm...und wenn die mal ordentlich nen Schlag kriegen isses "Aua"..Aber wenn de laufen kannst,is nix gerissen oder so...Schon dein Bein,laß dich bedienen von Frau/Freundin/Mutter..wenn's länger anhält als ne Woche,geh zum Doc.Relax Dich.

0

Das ist vermutlich eine Sehnenzerrung, sehr schmerzhaft, und kann bis zu 6 Wochen dauern. Was sehr gut hilft, ist Kytta-Plasma, dick aufgetragen und mit einer elastischen Binde bgedeckt, ca. alle 6 Stunden nue machen. ann gehtÄs schneller...

Kühle mal ein bißchen und schone dein Bein jetzt ein bißchen.Wenn es dann doch nicht bis nende nächster Woche besser wrden sollte,stell dich doch noch mal beim Orthopäden vor. LG spieli

symtome prellung, bänderriss,zerrung und bänderdehnung

hallo,

ich bin beim fußballspielen mit meiner fußinnenseite gegen das schienbein meines

freundes geknallt aber nicht umgeknickt nun habe ich leichte schmerzen beim laufen,

mittelmäßige schmerzen