Schmerzen in knie was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es könnte eine Ader sein die sich zwischen 2 knochen geschoben hat hatte das ma am oberarm 2 wochen lang weil die sich verklemmt hat und ansonsten biste gefallen ist es in der nacht gekommen oder wie

Ehrlich gesagt weiß ichs ganich ich bin eigl nich hin gefallen oder so das kam einfach so und beim treppen steigen bzw. Berg hoch /runterlaufen tut es am meisten weh auf geraden strecken nicht aber wenn es hoch oder runter geht

1
@GinaFrEsH99

kann dir leider net wircklich helfen geh ma zum arzt könnte sein das die kugel aus dem kugelgelenk hast mit sicherheit in bio gehabt am knochen reibt und die ehmmm naja kugel flüssigkeit name entfallen rausdrückt hochlaufen quetsch es ein????????? naja gute besserung hoffe ich konnte helfen

0

Was möchtest Du wissen?