Schmerzen in Hoden nach sex?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man(n) zulange stark sexuell erregt ist, dann schwellen die Samenleiter und Nebenhoden an. Das geschwollene Gewebe drückt dann auf den oder die Hoden. Das schmerzt dann ein wenig bei jeder Bewegung.

Aber erstens ist der Schmerz eher ein unangenehmes Gefühl als ein wirklicher Schmerz und daher auszuhalten, zweitens dauert er höchstens einige Stunden an und vergeht dann wieder. Ist also harmlos, vielleicht nur lästig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Vermutlich eine Art "Kavaliersschmerzen" durch die lange Anspannung der Samenleiter, wenn du Sex mit einer Frau hast.

Der Grund für die Schmerzen sind meist Krämpfe der Muskulatur in Samenleiter und Nebenhoden.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackwidow98
14.06.2016, 13:47

Wenn das immer so bleibt, muss man da operativ vorgehen ?

0

das ist normal & echt nix schlimmes. kommt halt vor.

http://flexikon.doccheck.com/de/Kavaliersschmerzen

mein freund (16) hatte das auch schon 3-4 mal mal. da hatten wir aber auch ziemlich lange sex zusammen.

der schmerz ging bei meinem freund jedes mal ziemlich schnell weg nach der ejakulation. bei dir ja auch nach ner viertelstunde & das geht garantiert auch ohne tabletten automatisch weg.

kann aber nicht schaden wenn du trotzdem mal den arzt fragst (hat mein freund auch gemacht & der hat das mit den "kavalierssschmerzen" gesagt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da das wohl öfter passiert, solltest du mal zum Urologen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt nach Kavaliersschmerzen.

Das kann vorgang wenn die Errektion ohne eintretende Ejakulation zu lange aufrecht erhalten wurde.

Ist aber unangenehm, aber vollkommen ungefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal Kavalliersschmerzen, hört sich danach an.

Ansonsten wenns immer so bleibt ab zum Arzt.

Lg chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?