Schmerzen in Herz und im Hinterkopf

4 Antworten

Du solltest dringend zum Arzt gehen, um Dein Herz untersuchen zu lassen und eventuell ein MRT/CT vom Kopf machen zu lassen.

Man hat schon mal Kopfschmerzen im Hinterkopf und Herzstechen ,aber wenn das schon über zwei Jahre geht ,würde ich schon mal beim Arzt vorbeischauen,schaden kanns nicht.

warum fragst du jetzt? immerhin lebst du schon 2 jahre damit un dhast es bis jetzt auch nicht für nötig gehalten, innerhalb dieser zeit zum arzt zu gehen.

Weil es bis vor kurzem nur etwa 1x alle 2 Wochen aufgetreten ist.

0

Schmerzen hinter Brustbein etwas links.

Also, ich bin heute aufgewacht, und habe seitdem so ein Stechen und Drücken hinter meinem Brustbein, der etwas links, also bei meinem Herz liegt. Nun habe ich diesen Beitrag gefunden, der das eig ganz gut beschreibt.

"Vor etwa 2 Wochen bekam ich abends aus heiterem Himmel Schmerzen hinter dem Brustbein. Die Schmerzen fühlten sich ziemlich "aggressiv" an und der "Anfall" dauerte etwa 20 Minuten. Des weiteren bekomme ich bei körperlicher Anstrengung stechende Schmerzen über der linken Brust."

Nur bei dieser PErson hat das wieder aufgehört, bei mir geht das jetzt schon eine Stunde. Außerdem sagt die Person später noch etwas über Brustwirbelsäule, und gestern hatte ich auch ein starkes Drücken in der Wirbelsäule. Was soll ich nun tun (Ich muss jetzt in die Schule)?

MfG Jeremy

...zur Frage

Starke Schmerzen am Hinterkopf, Hilfe?

Hallo,

ich habe starke Schmerzen am Hinterkopf (siehe Bild), so dass ich sogar nicht einmal eine Zeit lang reden kann weil es die Schmerzen stärker macht. Es ist irgendwie zwischen dem Schädel und Nackenwurzel, und der innere vom schädel schmerzt ( es ist kein Pochen ). Ich habe diese Schmerzen wirklich jeden Tag es ist jedoch so dass sie immer leicht sind. Ich habe auch gemerkt das sie stärker werden wenn es sehr Laut ist wie z.b in einer Disco oder wenn der Fernseher lange Zeit laut läuft. Schmerzmittel wie Paracetamol oder Ibuprofen helfen nicht.

Ich habe das nun schon seit 25 Tagen und keine Besserung ist am Sicht. Ich habe auch ein Termin vereinbart mit meinem Arzt aber erst für Freitag früh.

Weiß jemand was dass sein kann? Migräne ist es aufjedenfall nicht, und Verspannung schmerzen kann ich mir nicht so richtig vorstellen, es hat aber aufjedenfall nach einer Flugreise begonnen.

Jemand Tipps und Hilfe was das sein kann? Ich habe nämlich angst dass es was schlimmes ist

Beispiel

Danke Voraus

...zur Frage

Linker hinterkopf stichen schmerzen?

Beim masturbieren m20?

...zur Frage

Starke Schmerzen am Herz?

Hey,

ich bin w 14 und bekomme schon seit 2 Jahren so ein Stechen neben dem Herz. Das kommt nur ungefähr einmal pro Woche, aber ich kann mit diesem Stechen kaum Einatmen, weil ich das Gefühl habe dass mir mein Herz gleich stehen bleibt. Dieses Stechen ist dann nach 5 Minuten wieder weg, aber wisst ihr was das sein kann?

...zur Frage

Herz schmerzen beim liegen?

Ich hab manchmal so ein Herz stechen, und so ein Druck auf den herzen

...zur Frage

Was kann das sein pulsierende hinterkopf schmerzen?

Hey hab voll die pulsierenden Schmerzen im linken hinterkopf was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?