Schmerzen in Herz und im Hinterkopf

4 Antworten

Du solltest dringend zum Arzt gehen, um Dein Herz untersuchen zu lassen und eventuell ein MRT/CT vom Kopf machen zu lassen.

Man hat schon mal Kopfschmerzen im Hinterkopf und Herzstechen ,aber wenn das schon über zwei Jahre geht ,würde ich schon mal beim Arzt vorbeischauen,schaden kanns nicht.

warum fragst du jetzt? immerhin lebst du schon 2 jahre damit un dhast es bis jetzt auch nicht für nötig gehalten, innerhalb dieser zeit zum arzt zu gehen.

Weil es bis vor kurzem nur etwa 1x alle 2 Wochen aufgetreten ist.

0

Schmerzen am unteren Hinterkopf

Ich hab extreme schmerzen am unteren,rechten hinterkopf (Übergang zum Nacken) sobald ich meinen Kopf zu weit nach rechts oder Links bewege. Kommt das vielleicht davon dass ich heute Nacht in ungünstiger Position geschlafen habe?

...zur Frage

Stechen im Herz was ist das?

Guten Abend,

in letzter Zeit habe ich inmer öfter ein starkes Stechen dort wo das Herz ist. Es hält immer so um die 5-6 Stunden an und ich habe das ziemlich oft.

Nun wollte ich fragen ob jemand weiß was das ist?

Danke für eure Antworten :)

Lg

...zur Frage

Herz schmerzen beim liegen?

Ich hab manchmal so ein Herz stechen, und so ein Druck auf den herzen

...zur Frage

Was kann das sein pulsierende hinterkopf schmerzen?

Hey hab voll die pulsierenden Schmerzen im linken hinterkopf was kann das sein?

...zur Frage

Schmerzen am Hinterkopf?

Hei Leute ,

Ich hab seit 1 Woche schmerzen am hinterkopf und nacken. Ich hab auch schlafstörungen und wache ständig auf. Meine Freunde meinen alle es könnte ein Tumor sein jetzt mache ich mir totale sorgen kann das sein ?

...zur Frage

Ist es normal, dass man Schmerzen im Herz hat?

Ist das normal das man ab und zu schmerzen im Herzen hat? Ich spüre deutlich das es im Herzen ist. Ich habe ja einen Herzschrittmacher. Aber hatte davor eig nie Schmerzen im Herz. Aber gerade bin ich aufgewacht und hatte solche schmerzen das mir ganz schlecht wurde. Gestern Abend hat es auch schon ab und an weh getan, aber das war so leicht das ich gar nicht richtig drauf geachtet hab. Jetzt ist es grad weg. Aber ist das normal das es mal weh tut? Ich kenne das halt so gar nicht.

20 Jahre/w

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?