schmerzen in der zunge? oO

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

man kann natürlich nicht sagen, was du hast, ohne das angesehen zu haben.

du kannst versuchen dien zunge mit eiswasser zu kühlen, wenn das nichts hilft mit lauwarmem kamillentee (geht auch salbei) zu spülen.

gute besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt ganz danach, als ob du eine kleine Verletzung an der Zunge hattest und sich diese entzündet hat. Also lass dir bitte für morgen einen Arzttermin geben.

Aber leider fällt mir nichts ein, was konkret gegen Zungenschmerzen hilft. Das heißt du musst bis morgen warten und gucken was der Arzt sagt.

Gruß

Jimmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nervendeswesen 19.03.2013, 19:49

diese woche komm ich nich von hier weg :S

0

Also geh lieber zum Arzt, kann auch sein , dass du im Schlaf auf deine Zähne gebissen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nervendeswesen 19.03.2013, 19:40

ne ich hab das ja nicht seid heute morgen mit der zunge sondern seid heute mittag ca.

0

Was möchtest Du wissen?