Schmerzen in der Vene am linken Arm und in der linken Brust.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir aus Erfahrung sagen: ab in`s krankenhaus! Die Sympthomatik ist nicht eindeutig, weist aber auf einen Myokardinfarkt hin. Mit solchen dingen soll man nicht spaßen! Kommt es in der Folge zu einem Hinterwandinfarkt, ist auch die ärztliche Kunst am Ende! Ist es "nur" eine kleine Durchblutungsstörung, kann mit einer Gabe von Blutverdünnern alles schnell behoben sein. Auch die rechtzeitige Behandlung des Myokardinfarktes, also Herzinfarkt, wie der Volksmund sagt, ist mit Medikamenten schnell und unproblematisch zu behandeln..... wenn man nicht zu lange wartet! GEHE ALSO SOFORT IN EINE KLINIK, RUFE BEI DER EUERWEHR AN, DAMIT DORT EIN FAHRENDER ARZT BEI DIR ZUHAUSE EINE UNTERSUCHUNG VORNIMMT, EIN EKG SCHREIBT (hat der NEF in aller Regel dabei!) UND EVENTUELL DEN HERZINFARKT AUSSCHLIEßt oder dich einweist. Ist es einer, kann er sofort Blutverdünner wie Marcumar etc. einsetzen und so eventuelle Verstopfungen in den Herzkranzgefäßen auflösen und Herzgewebe erhalten. Warte nicht so lange! Gerade das Auftreten in Wellen, läßt nichts gutes vermuten! FAHRE NICHT SELBER! ES KÖNNTE SONST LEICHT DEINE LETZTE FAHRT SEIN! Ich hoffe, dass sich alles als harmlos herrausstellt. gute Besserung, Chiliheadz.

das kann von einem ausgerenktem BRUSTWIRBEL kommen, sind richtig blöde Schmerzen, beste Hilfe ist ein Schmerztherapeut, Orthopäden richten dich nur wieder ein, die Ursache bekämpfen sie nicht

Schmerzen am Linken arm und Brust?

Hallo habe schmerzen am linken arm und vorhin auch in der linken brust stark wir haben letzten monat ein kurzes EKG und die ärtze haben gesagt alles in ordnung aber da hat ich noch keine schmerzen am linken arm sondern nur in der brust paar wochen hatte ich dann keine schmerzen mehr und jetzt habe ich schon wieder welche seid 2 tagen wieder an der brust und diesmal auch am linken arm was soll ich tun ??? Meine mutter nimmt mich nicht ernst

...zur Frage

Plötzliche Schmerzen linke Brust?

Hallo
Ich hab seit ca einer Stunde stärker werden schmerzen in der linken Brust. Diese Treten hauptsächlich beim Atmen auf.
Was kann ich tun ?

...zur Frage

Schmerzen im linken Arm und linke Brust?

Bin 19 Jahre und habe zwar nich sehr oft aber wenn dann ordentlich sehr starke Schmerzen im linken Arm und im linken Bereich des Brustkorbes. Ich kann dann auch sehr schlecht atmen weil mir der brustkorb so weh tut. Was könnte es sein? Antworten wie geh zu Arzt könnt ihr euch sparen. Danke

...zur Frage

Schmerzen im linken Arm , Schwindel leichtes stechen in der Brust..?

Hallo ihr lieben , Ich bin 22 Jahre alt ..

Habe seit ca einem halben Jahr diese Symptome :( Angefangen hat alles mit sehr starkem Druck auf der Brust und tauben linken Arm ..

Jetzt stehe ich jeden tag mit Schwindel und schmerzen im linken Arm auf .. Ab und zu habe ich in der linken Brust ein stechen und dazu kommen dann noch Kopfschmerzen. .

Ich weiß einfach nicht mehr weiter :/ War schon beim Arzt Blutbild gemacht alles gut !! Habe es mit Tabletten versucht (Lasea) Da gemeint wurde es liegt an der Psyche hat aber leider auch nicht geholfen ..

...zur Frage

Schmerzen und Druck am linken Arm. Was könnte es sein?

Ich habe seit gestern mittag schmerzen und druck im linken arm. Ungefähr im Ellbogenbereich, teilweise auch Unterarm/Oberarm. Wenn ich den Arm bewege tut es noch mehr weh bzw. auch wenn ich den bizeps anspanne.

Was könnte das sein? Habe gelesenHerzinfarkt anzeichen ??

...zur Frage

Schmerzen an der linken Brust. Welche Ursachen?

Hallo

Ich hab seit heute morgen ein Stechen bzw Ziehen in der linken Brust.

Beim Einatmen werden die Schmerzen heftiger und danach gehts wieder etwas. Aber die sind immer da.

Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?