Schmerzen in der Vaginalgegend?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das klingt nach einer Blasenentzündung. Diese kann auch von der Pille kommen. Die Schmierblutung kann ebenfalls von der Pille kommen, sind beides mögliche Nebenwirkungen... 

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sicher eine Blasenentzündung. Geh zum Frauenarzt morgen u lass das testen.
Bei einer Blasenentzündung hat man Schmerzen beim Wasserlassen, die auch danach noch anhalten u man immer das Gefühl hat wieder zur Toilette zu müssen und man kann auch Blut im Urin haben davon. Das kann der Frauenarzt am Besten sagen. Und für heute gilt gaaaaaanz viel trinken, am Besten Nieren und Blasentee wenn man sowas daheim hat um die Blase durchzuspülen, damit die Bakterien ausgespült werden und es nicht mehr so brennt. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamaraparfum
10.04.2016, 17:14

Dankeschön :)

0

Warscheinlich eine Entzündung. Am besten schnell einen Termin beim Frauenarzt machen. Und von der Pille kommt das nicht. Manchmal entzündet sich due Blase einfach so, oder man hat die Vagina nicht sauber gehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamaraparfum
10.04.2016, 16:20

Doch sauber ist sie, nur ich tippe auch auf eine Entzündung doch diese komische schmierblutung kommt mir dabei komisch vor, da frage ich mich ob das von der Pille kommen kann.

0

Klingt nach Blasenentzündung. Heute viel trinken und morgen zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Blutung ist eher untypisch für eine Blasenentzündung und das die Symptome gerade jetzt wo du mit der Pille angefangen hast auftreten scheint mir ein unwahrscheinlicher Zufall zu sein. Ich würde zum FrauenArzt gehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?