Ich habe Schmerzen in der unteren rechten Bauchgegend. Was könnte es sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe die selben probleme gehabt, bin dann zu meinem hausarzt und der machte mit mir auch diesen "hüpftest" danach sollte ich noch ins krankenhaus fahren. die im krankenhaus machten dann röntgen und weiters... am nächsten tag wurde ich auch schon blinddarm operiert! und ich hatte keines von den ganzen einzeichen!

ich hatte auch mal so etwas. bei mir hat sich aber herausgestellt das ich eine verstopfung hatte, die sich genau in dieser lage befand.

Der Arzt hat das schnell festgestellt.

Habe Angst, dass ich Blinddarm habe

Hei, ich habe seit ca.20 Minuten in der rechten unteren Bauchhälfte so komische leichte Schmerzen. Ich habe gerade echt Angst, dass es der Blinddarm ist... Was soll ich machen?

...zur Frage

Blinddarmentzündung/Blinddarm ?

Ich hab schmerzen im unteren Bauchbereich, wenn ich sitze tut meine rechte Seite weh, sodass ich mich nach links beugen muss damit es nicht schmerzt.Aber dann kriege ich Hüftschmerzen auf der rechten Seite.Ich kann auch nicht richtig laufen, muss mich bücken, kriege dann Rückenschmerzen.So geht es schon seit 2-3 Monaten.Die Schmerzen kommen und gehen.Ich hab mir nichts dabei gedacht, aber heute hab ich gelesen, dass es eine Blinddarmentzündung sein kann.Stimmt's oder auch etwas anderes.Symptome sind da.Keinen Appettit, Schwindel(bei mir eher leichtes), leichtes Übelkeitgefühl. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Zysten Operation und danach gleich Blinddarmentzündung?

Gestern vor 7wochen würde mir eine Zyste am Eierstock (8cm groß) entfernt und jetzt habe ich wieder so schmerzen an der rechten Bauchseite. Zyste kann es nichts sein weil,das habe ich am Freitag abklären lassen. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob es eine Blinddarmentzündung ist ? Oder Ob es noch schmerzen von der Op sind. Oder kann es überhaupt sein erst Zyste und dann Blinddarm ?

LG

...zur Frage

Hat man bei einer Blinddarm Entzündung vorher schon leichte Symptome?

Hallo, ich bin Heute morgen durch ein leichtes ziehen,im Rechten unteren Bauchbereich aufgewacht. Und dachte gleich an den Blinddarm. Habe aber gehört,das man die Schmerzen bei einer Blinddarmentzündung nicht aushält aber es ist ja noch auszuhalten. Ist auch schon wieder weg. Können die schmerzen bei einer Blinddarm entzündung schleichend kommen oder hat man da gleich Akute schmerzen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?