Schmerzen in der Schwangerschaft. Zwillinge! 8 Monat!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich muß den beiden Vorschreiberinnen recht geben, starke Rückenschmerzen sind ein Zeichen für Wehentätigkeit, sofort ab zum Arzt!

Hast Du Deine Tasche fürs Krankenhaus gepackt? Dann ruf mal dort an, sobald Du die Abstände zwischen den Schmerzintervallen gemessen hast. Klingt wie Wehen, was Du schreibst...

Entweder Senkwehen oder richtige Wehen. Solltest zum Frauenarzu und nachschauen lassen Also an den Wehenschreiber !

Ich hoffe eigentlich, dass du das nicht mehr liest und nun bereits im Krankenhaus bist. Es hört sich tatsächlich an wie die Wehen.

Dass du mit Zwillingen soweit gekommen bist, ist fast schon erstaunlich. Ich habe eine Zwillingsbruder und meine Mutter ist nur bis zum 7. Monat gekommen.

Ich wünsche dir und den beiden Mäusen alles Gute. Ich hoffe, du meldest dich später mal hier!?

Nimms ihnen nicht übel das meinen die beiden nicht böse !! :)

helrich 20.03.2012, 09:05

^^

0

Was möchtest Du wissen?