Schmerzen in der Schulter (welche Salbe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate dir zu einer Schmerzsalbe oder Gel, wie Voltaren, Diclo Ratiopharm, Mobilat. Und zusätzlich noch dazu die betroffene Stelle mit einer Wärmflasche wärmen, dann kann es nur besser werden. Wenn nicht, natürlich zum Arzt.

danke :) hab mir heute so ne salbe geholt und auch mit einer wärmflasche gewärmt. ist schon ein bisschen besser geworden :)

1
@jaezmen

Bitte, es freud mich, daß es besser geworden ist :-)

0
@Olga1970

...und jetzt komplett verheilt ist. Und danke für den Stern :)

0

Ich würde traumeel(s) benutzen, hat bei mir in einer ähnlichen situation wunder gewirkt! Vielleicht n' wärme kissen?