Schmerzen in der Schulter und unter den Rippen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du in letzter zeit nicht irgendwie unglücklich gefallen bist könnte es wirklich ein eingeklemmter nerv sein. das mit dem ein- und ausatmen und der rippe könnte aber auch eine gebrochene rippe sein..aber dann müsstest du, wie gesagt, einen unfall oder so gehabt haben. wenn das nicht der fall ist, dann lass dich ma massieren (vorsicht keine thai-massage bei aktuen verspannungen)..würd dir trotzdem empfehlen zum doc zu gehn der kann dir nämlich auch massagen verschreiben

Oh, das hätte ich vielleicht direkt dazuschreiben sollen. Ich hatte keinen Unfall oder ähnliches, also wirklich gar nichts. Nicht gefallen, nirgendwo gegengerannt oder irgendetwas in der Art. Vielen Dank jedenfalls für die Antwort! :)

0

Du hast Dich schon selbst diagnostiziert: Du bist verspannt, da sind solche Schmerzen normal. Aber um GENAU herauszufinden, was da los ist, musst Du zu einem ARZT. haste auch schon fein erkannt. ^^

Was möchtest Du wissen?