Schmerzen in der Schulter und unter den Rippen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du in letzter zeit nicht irgendwie unglücklich gefallen bist könnte es wirklich ein eingeklemmter nerv sein. das mit dem ein- und ausatmen und der rippe könnte aber auch eine gebrochene rippe sein..aber dann müsstest du, wie gesagt, einen unfall oder so gehabt haben. wenn das nicht der fall ist, dann lass dich ma massieren (vorsicht keine thai-massage bei aktuen verspannungen)..würd dir trotzdem empfehlen zum doc zu gehn der kann dir nämlich auch massagen verschreiben

Oh, das hätte ich vielleicht direkt dazuschreiben sollen. Ich hatte keinen Unfall oder ähnliches, also wirklich gar nichts. Nicht gefallen, nirgendwo gegengerannt oder irgendetwas in der Art. Vielen Dank jedenfalls für die Antwort! :)

0

Du hast Dich schon selbst diagnostiziert: Du bist verspannt, da sind solche Schmerzen normal. Aber um GENAU herauszufinden, was da los ist, musst Du zu einem ARZT. haste auch schon fein erkannt. ^^

Meine Schulter schmerzt nach langen Spaziergängen. Was kann das sein?

Immer wenn ich länger als ungefähr eine Stunde zu Fuß unterwegs bin, fängt meine Schulter an zu schmerzen. Dieses unangenehme Gefühl kommt auch, wenn ich gar keine Tasche oder Rucksack trage. Woher können die Schmerzen dann kommen? Laufe ich falsch oder ist es wie eine Verspannung?

...zur Frage

warscheinlich eingeklemmter nerv im rücken/schulter?

Guten Tag, ich habe folgendes Problem.. was ich vor ca. einem 3/4 Jahr schon mal hatte. Ich habe tierische Schmerzen unter meinem linken Schulterblatt im rücken. ich denke es ist ein nerv eingeklemmt oder sonstiges.. ich war damals bei 3 verschiedenen Orthopäden, sämtliche "Massagen" usw haben nicht geholfen, beim Röntgen wurde nichts gesehen, dann hatte ich insgesamt 12 Krankengymnastik Stunden, bis es bis vor ein paar Wochen weg war. Nun habe ich diese Schmerzen wieder.. hatte mal viele Spritzen rein bekommen wegen der Schmerzen, aber davon habe ich nichts gemerkt.. bei jeglicher bewegung wo die seite vom rücken beansprucht wird, schmerzt es hart, eher ein starkes stechen..wenn man die stelle massiert, tut es ebenso weh.. ich komme schon nicht mehr ohne tabletten aus.. einer einen tipp?

...zur Frage

Nerv in Rippe eingeklemmt?

Habe seit ca. eine Woche Schmerzen in meinen hinteren rippenbereich auf der linken Seite....die Schmerzen werden jeden Tag schlimmer...vor allem nachts....Wärme hilft nichts... könnte dies evtl. ein eingeklemmter Nerv sein

...zur Frage

Bei jeder bewegung schulter schmerzen?

Mein gelenk ist glaub ich nicht betroffen nur der schulter Muskel scheint mur verspannt zu sein oder so. Kennt wer hausmittel dagegen ?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis eine Schulter Verspannung weg ist?

Meine Schulter schmerzt und ist verspannt und ich habe sie seit gestern..

Wie lange dauert es das es wieder weg ist?

...zur Frage

ist an meiner rechten schulter ein nerv eingeklemmt?

ich kann nur unter schmerzen meinen rechten arm bewegen. was kann ich bis morgen üer nacht machen?

vielen dank für die antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?