Schmerzen in der schulter und taub

4 Antworten

Also ich schätze nicht das die Schulter was mit deinem Schüttelfrost zu tun hat, dennoch würde ich an deiner Stelle mal beim Arzt vorbei gucken. Schulterschmerzen habe ich auch öfters aber das liegt daran da sie gebrochen war. Du misst halt nur darauf achten das du deine Finger noch spüren kannst

Meine finger kribbeln auch oft und ift fühlen sie sich an als wären sie eingeschlafen

0

vielleicht hast du dir ein nerv eingeklemmt oder geschädigt... Das andere hört sich irgendwie nach fieber an... Wenn es wirklich schon seit langem ist such dir einen Arzt auf!

War ich ja schonmal vor einem jahr sogar im krankenhaus aber die meinen das geht wieder weg das da nix sei

0
@Mimi2502

irgend einen grund wird es ja haben. entweder stellst du dir das alles nur vor oder es stimmt etwas nicht... sonst geh zu einem anderen Arzt oder nochmal ins Krankenhaus vielleicht haben sie ja auch was übersehen!?

0

Was möchtest Du wissen?