Schmerzen in der Schulter stechen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vor 1 Woche Laparoskopische OP gehabt! Das war schon der erste Fehler! Wenn es Kalkablagerungen sind so wie bei mir, hilft oft nur KG und viel Bewegung (Sport). Habe ein haufen Geld für Stoßwellentherapie ausgegeben. Hat nichts gebracht. Habe mich links operieren lassen. Die rechte Schulter sollte folgen. Meine linke Schulter ist durch die OP versaut und kann auch nicht mehr rückgängig gemacht werden. Meiner rechten Schulter geht es heute super durch viel Sport also Bewegung. Dadurch hat der Körper den Kalk selber abgebaut. Weil aber eine OP viel Geld bringt, wird einen das nicht so gerne gesagt, dass der Körper den Kalk auch wieder selber abbauen kann. LG

http://www.huffingtonpost.de/martin-marianowicz/aufs-kreuz-gelegt_b_6002618.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielK91
09.04.2016, 15:16

Sry ähh keine ahnung was du da verstanden hast.. Hatte ein laparoskopische op also bauch!!! Danach trat der schmerz auf.. Kein gas schmerz sondern wie beschrieben! Wenn li schulter schmerzen lass ich mich doch net am bauch operieren!

0
Kommentar von DanielK91
09.04.2016, 15:17

Ich schreibe ja seit einigen tagen schmerz und vor 1 woche op! Also war op zuerst vor schmerz!

0
Kommentar von DanielK91
09.04.2016, 15:17

Danke trotzdem!

0
Kommentar von DanielK91
13.04.2016, 00:11

Macht nix

0

Was möchtest Du wissen?