Schmerzen in der Scheide? Schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würd definitiv zum Frauenarzt gehen ;)

Es kann eventuell an anderen Medikamenten liegen, die du parallel zur Pille eingenommen hast, du könntest einfach ne Reizung haben, das Ziehen kann der Eisprung sein, mit 15 ändert sich eventuell noch mal was, das kann alles genauso gut sein, deswegen mach dich nciht sinnlos verrückt, du musst nicht unbedingt schwanger sein deshalb! :)

Und ich würd dir jetzt einfach mal ans Herz legen bis dahin auf Geschlechtsverkehr zu verzichten, um weitere Reizungen zu vermeiden :)

Eine Ferndiagnose ist gerade bei so einer Sache schwierig, am besten du kaufst dir einen Schwangerschaftstest oder gehst gleich zu deiner FA.

2-3x Paracetamol sollten die Wirkung der Pille nicht annullieren dürfen. Vielleicht sind eher noch andere Sachen dazu gekommen, die ein Versagen der Pille herbeiführen könnten? Erbechen/Durchfall/Antibiotika?

Deine sonstigen Symptome deuten übrigens eher darauf, dass euer Sex etwas zu heftig ist und dein Freund dich wund "schubbert". Vielleicht solltet ihr lieber (mehr) Gleitgel verwenden.

Was mir sonst noch einfallen könnte, wäre, dass du vielleicht einen Pilz hast.

billygirl5444 01.04.2012, 23:19

Gleitgel verwenden ??? Der Witz des Tages. So was verwenden in ihrer grossen Mehrheit Professionelle Damen der Nacht. Eine normale Frau die "Liebe macht" braucht so was nie, weil ER Liebe macht und keinen ( das zensiere ich jetzt )

0
akamee 01.04.2012, 23:22
@billygirl5444

DAS ist nu wirklich ein abgedroschenes Klischee. Wie kommst du nur darauf?!??

0
Ichvonsoundso 01.04.2012, 23:26
@akamee

Finde ich auch unsinnig, So etwas gibt es doch heutzutage in jeder Drogerie und dazu noch in dutzenden Sorten.

0
critter 01.04.2012, 23:27
@akamee

@billygirl5444: Ich glaube, dir fehlt da doch ein bisschen der Durchblick bzw. das Wissen um Befindlichenkeiten des weiblichen Geschlechts.

0

Auch bei einer beginnenden Schwangerschaft kann man durchaus Druck im Uterus haben, oder ein Ziehen (wie auch vor der Periode). Die Gebärmutter richtet sich auf und dann ziept es eben unangenehm, schmerzhaft.

Wenn du nach dem Geschlechtsverkehr solche Probleme im Scheidenbereich hast, solltest du mal Gleitcreme oder -Gele verwenden. Die Schwellung und der Schmerz deuten auf eine einfache Reizung hin, die schon einfach nur durch mangelnde Feuchtigkeit hervorgerufen werden kann. Kein Grund zum Schämen, du bist nicht die Einzige, weshalb, glaubst du, dass es so viele verschiedene Sorten gibt ;)?

Ansonsten bitte doch deinen Freund, dass er penibel auf die Hygiene achtet, weil das ist auch u.a. ein Grund bei Frauen, weshalb wir öfters von Harnwegsinfekten geplagt sind.

Und was deine Sorgen wegen der Schwangerschaft betrifft: nur ein Arzt oder Test kann dir Gewissheit verschaffen.

selinaprincess 01.04.2012, 23:32

okaii danke also mein freund duscht jeden tag 1-2 mal ich glaube damit hängt es glaube nicht zsm :) weiß vilt jemand wie ich die Schwellung weg bekomme die ist nämlich seeeehrr unangenehm

0
Ichvonsoundso 02.04.2012, 01:45
@selinaprincess

Das Multi-Gyn Actigel kannst du dir auch aus der Apotheke holen. 2x am Tag(davon 1x vor dem Schlafen gehen) innen und außen anwenden. Enthaltsamkeit wäre auch erstmal gut solange dein Problem besteht ;).

0

Klingt nach einer Geschlechtskrankheit. Vielleicht war dein Sexpartner noch sonst wo recht aktiv und hat die Krankheit an dich weitergereicht. Egal was auch immer, ARZT ! Paracetamol hilft NICHT !

Das klingt nach Harnwegsentzündung/Blasenentzündung. Geh bitte zum Arzt. Und hab bis zur Heilung bitte keinen Geschlechtsverkehr, damit verschlimmerst du alles nur.

selinaprincess 01.04.2012, 23:16

Ich hatte schon öfters ne Blasenentzündung und das fühlt sich irgendwie anders an. Und warum dann in der Scheide so Schmerzen?

0
critter 01.04.2012, 23:25
@selinaprincess

Ob die Schmerzen in der Harnröhre oder in der Scheide sind, ist oft kaum bis gar nicht zu unterscheiden. Geh so schnell wie möglich zum Frauenarzt!

0
  1. zu früh sex 2. bist nicht schwanger es kommt vor das mann es unregelmässig kriegt

Was möchtest Du wissen?