Schmerzen in der Scheide, Frühgeburt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hört sich an als würde sich das becken lockern. vor der geburt lockert sich das becken auf. der scheiden knochen vorne wird vom knorpel zusammen gehalten und dieser lockert sich vor der geburt. das kann zu schmerzen führen. es sollte vom arzt abgecheckt werden ob es sich nicht zu viel lockert, dann müßtest du eine hüft stütze tragen. also ab zum arzt lg chrissi

Ich war heute beim Arzt. Es ist tatsächlic so das sich die Knochen lockern um sich auf die Geburt vorzubereiten. Also alles in Ordnung! Ich danke euch für eure antworten.

Ins Krankenhaus. Das können schon Wehen sein.

Ich kann nicht mehr es brennt in der mumu?

Ich kann nicht mehr ich will echt heulen , es brennt so sehr in meiner scheide und ich muss andauernd auf Klo , mein Unterleib tut weh 😫😫😫 was soll ich tun ?

...zur Frage

Warum tut die scheide beim sex so weh?

Sex,Schmerzen,Scheide

...zur Frage

Ich hab am unterleib so rechts Schmerzen beziehungsweise druck.. wenn ich sitze tut das weh, ist das etwa ein Anzeichen für Schwangerschaft?

???

...zur Frage

Tut es Vögeln/Hühnern weh, wenn sie Eier legen?

vergleichbar mit den Schmerzen einer "Menschengeburt"?

danke

...zur Frage

Warum tut es plötzlich beim gv weh??

Hi Warum habe ich w17 plötzlich schmerzen beim Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Hatte ich sonst auch nie. Die Schmerzen sind im Unterleib und kommen immer wenn er sein teil bei mir reinsteckt.

Lg

...zur Frage

Schmerzen im unterleib trotz negativen ss-test?

Hey😝

Ich habe seit einer woche schmerzen im unterleib meine tage sind nur ganz kurz an einem abend gekommen es war fast gar nix und das wars auch schon ..... ich nehmr die pille nicht mehr schon etwas länger .... und vor einer woche hab ich dann die pille danach genommen und paar tage später ein test der negativ war .... trotzdem habe ich diese schmerzen im unterleib (eierstöcke) und oft kopfweh ...kann es sein das ich vllt doch schwanger bin oder hab ich vllt am ende noch gebährmutterhalskrebs (das kommt ja auch wenn man ohne kondom sex hat so ungefähr) oder ist es harmlos

P.s beim geschlechtsverkehr tut es innerlich sehr weh

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?