Schmerzen in der rechten Kniekehle und Ferse, was könnte das sein?

2 Antworten

Mobus Schlatter, habe ich auch.Das hat was mit den Gelenken zu tun.In so einem Fall hilft der Chirurg.Aber nicht durch eine OP, sondern durch eine Bandage oder die Elastischen Bänder, die deine Bänder unterstützen....Lass dich untersuchen!(Falls du wirklich Schlatter hast, kannst du vom Sportunterricht befreit werden :)


(Es könnte auch mit den Bändern zutun haben, ein Chirurg könnte es dir genauer sagen)

Gehe schon lange nicht mehr zur Schule 😉 aber vielleicht befreit mich ja jemand von der Arbeit 😄

0

Hallo! Zunächst sieht Du an der anderen Antwort dass es wichtig sein kann das Alter anzugeben, übrigens gerade beim Knie. 

An die Bandscheibe glaube ich da nicht.  Bist Du jung so handelt es sich wohl um eine Verletzung des Kapsel-, bzw. Bandapparates. Ältere Menschen werden oft von der "Bakerzyste" heimgesucht. Morbus Schlatter kan es kaum sein da betrifft die Patellarsehne. 

Bei der Ferse könnte es sich um eine Verletzung der Achillessehne handeln aber das kann ein Mediziner besser beurteilen. Und leider hat da oft erst der 5. Arzt die richtige Diagnose. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Knieschmerzen seit 2 monaten. Auf MRT Bilder nichts zu sehen. Weiss nicht weiter HILFE

Hallo leute!

Ich habe seit zwei monaten schmerzen in der rechten kniekehle und beim laufen also bei jedem schritt hört man ein knaxen. War vor zwei wochen beim arzt und der arzt wusste nicht was das ist. Beim bewegen oder beim kniebeugen hat er es selber gehört und vermutet es sei höchswahrscheinlich ein ganglion oder ne zyste in der kniekehle. Aber die MRT bilder sagen was anderes. Es ist nichts auffalendes zu sehen. Dennoch habe Ich starke schmerzen oh mannnn :(

Ich wurde 2003 und 2005 operiert. Disgnose innen meniskusriss. Nach der letzten OP also vor 9 jahren war alles super.

Weiss jemand was das heissen soll (siehe bild)!?

Freue mich auf jede antwort bitte nix negatives schreiben :(

liebe grüße cigi

...zur Frage

Erst Kniekehle dann Fuß geschwollen?

Hallo ihr lieben,

ich Weiss bei solchen Dingen sollte man zum Arzt und Ferndiagnose blablabla Aber vielleicht hat doch jemand einen Rat oder hatte das schonmal.

Samstag abend ging fing es an das meine Kniekehle extrem weh tat so das ich nicjt mehr laufen konnte, ich hatte eine große Schwellung und Schmerzen in der Kniekehle. Hab dann Samstag und Sonntag gekühlt. Dann ging es auch weg, heute mittag ging der Spass wieder los diesmal nur am Fuß selbe Seite. Mein Außenknöchel und die Ferse außen sind geschwollen so dass ich nicht auftreten kann. Hatte das schon jemand von euch?

...zur Frage

Was kann das jetzt sein?

Hallo ich bin am Samstag mit meinem rechten Fuß umgeknickt jetzt habe ich sogar Schmerzen in der Wade wenn ich richtig auftreten will Gestern hatte ich nur schmerzen unter dem Knöchel aber zum Arzt können wir erst morgen nachmittag weil sie dann erst sprechstunde hat also mein Hausarzt. Was kann das sein die schmerzen in der wade ????? Es zieht unterm Knöchel und das zieht in die Wade beim Auftreten .

LG Lea 

...zur Frage

Schmerzen Kniekehle seit Monaten?

Seit dem tanztraining vor 3 Monaten plagen mich schmerzen im Knie und und in der Kniekehle. Ich kann mein Bein nicht durchstrecken und die Kniescheibe nicht schmerzfrei hochziehen, und auf der Ferse auftreten . Muss das Gewicht immer auf den vorderen Ballen lagern um keine Schmerzen zu haben. 

Disgnose: femopatellares schmerzsyndrom. Aber bisher hat KG fast nichts genützt.. denn Knie geht Es langsam sehr langsam

besser aber die schmerzen in der Kniekehle sind fast gleich wie Tag 1. weiß jemand was das sein könnte ? Kreuzband und Miniskus wurden ausgeschlossen ...

es ist auch nicht geschwollen es fühlt sich an als ob der Schmerz tief sitzt.. geröntgt und Ultraschall wurde nichts gefunden

...zur Frage

Äußere Sehne Kniekehle schmerzt?

Ich habe seit gestern Schmerzen in der Kniekehle am rechten Bein, genauer gesagt der äußeren Sehne (oder äußeres Band, Anatomie war noch nie so meins...)Der Schmerz ist nicht unerträglich, aber es ist nicht sehr angenehm zu laufen oder zu rennen bzw. joggen.Kann mir jemand sagen, was genau mit meinem Bein los ist, damit ich versuchen kann die Schmerzen zu beheben.

...zur Frage

Schneidersitz= Schmerzen in der Kniekehle?

hallo. ich sitze öfter 5 min auf dem balkon um eine zu rauchen. dabei lagere ich immer den rechten fuß einseitig gewohnheitsmäßig auf den andern fuß wodurch meine kniekehle in diesem zeitraum etwas "zugeschnürt" wird. wenn ich dann aufstehe zieht es dann manchmal 10-30 sekunden in der betroffenen kniekehle. wenn ich in anderen situationen vom pc oder sonstwo aufstehe habe ich das nie. meint ihr das kommt dann davon und ist das schädlich auf dauer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?