Schmerzen in der rechten Flanke, was ist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich ist dein Körper wieder in einer Wachstumsphase und da können in deinem Alter solche Gliederschmerzen auftreten, die einen beunruhigen.

Ursache ist, dass der Körper eben nicht gleichmäßig in allen Bereichen wächst, sondern mal hier und dann dort und dass "zerrt" innerlich und führt zu solchen vorübergehenden Schmerzen.

Hier findest du mehr dazu:

http://www.t-online.de/eltern/gesundheit/id_47944832/wachstumsschmerzen-bei-kindern-das-sind-die-symptome.html

Ich hab seit neuem (vor der Geburt nicht), auch immer so 1-2 Wochen schmerzen paar Tage im unterleib. Scheint so um die zeit des eisprunges zu sein. Würde auch einfach mal zum Arzt wenn es dich sehr verunsichert.

Ich hatte auch immer ein paar Tage vor Einsetzen der Blutung Schmerzen im Unterleib. Geh doch einfach mal zum  Frauenarzt und frag den was du da machen könntest.

Was möchtest Du wissen?