Schmerzen in der rechten Bauchhälfte, obwohl der Blinddarm draussen ist

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manchmal hängen solche Schmerzen mit der Wirbelsäule zusammen. Du solltest vielleicht mal zu einem Orthopäden gehen. Wenn die Wirbel Abnutzungserscheinungen haben, kann es zu Ausstrahlschmerzen kommen. Oder hast Du kranke Füße? Haltungsschäden? Als zweites fällt mir ein, ob es vielleicht mit seelischen Problemen zusammen hängt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krauterchaos
14.10.2010, 09:15

Dankeschön, ich hoffe, es geht dir bald besser.

0

Da bleibt Dir eigentlich nur, weitere Ärzte aufzususchen. Eventuell könnte mal ein Neurologe richtig sein.

Schmerzen können ganz vielfältige Ursachen haben, die man bestimmt nicht via Internet finden kann...

Nimmst du Medikamente gegen Schmerzen?

Schmerzen kann der Körper auch "lernen". Wenn man nicht rechtzeitig was gegen Schmerzen unternimmt, signalisiert der Körper Schmerzen, auch wenn es keine Ursache gibt. Dann wirst Du eine ganz langwierige Therapie brauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich da einfach nicht so reinsteigern! Du gibst diesen Schmerzen viel zu viel Beachtung.Hör einfach mal auf, darauf zu achten, ob du jetzt gerade Schmerzen hast oder nicht. Oft ist es so, dass unser Kopf und nicht irgendwelche Probleme die Schmerzen auslösen.

Das beweißt zum Beispiel auch, warum die Ärzte nichts gefunden haben.

Eine andere Möglichkeit wäre ein Phantomschmerz. Da hat der Kopf immer noch die Information, dass diese Stelle weh tun müsste. Obwohl da natürlich nichts mehr ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schmerzen können auch eine seelische Ursache haben. wenn du wirklich ALLE ärzte durch hast und niemand was gefunden hat solltest du dir überlegen obs da etwas gibt was dich seelisch belastet.

Gerade beim Geschlechtsverkehr oder so in die Richtung.

Alles gute und gute BEsserung mofi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

uff das ging aber schnell, danke für die antworten

@Krauterchaos

Das kann sogar evtl. sein.. ich merke das ich schief sitze oder gehe, aber dadurch koennen Bauchschmerzen auftreten?

Ich wollte bald wegen meinem Halswirbel bald ehe zum Ortophäden und werde da mal direkt fragen. Danke dadran hab ich noch garnicht gedacht. Koennte evtl die ursache sein. Hoffentlich nur das und nichts schlimmeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anjanni
14.10.2010, 08:10

Ja - kann auch von der Wirbelsäule kommen.

Bei mir hat ein Arzt mal aufgrund diffuser Schmerzen, die in den Arm ausstrahlten, erst ein EKG gemacht. Dann hat er festgestellt, daß wohl doch die Wirbelsäule schuld war.

0

Was möchtest Du wissen?