Schmerzen in der rechten Achsel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze es sind vergrößerte Lymphknoten - noch als "Nachwehe" der Erkältung. Hatte ich auch schon mehrmals. Geht sicher bald zurück, ansonsten geh nächste Woche mal zum Doc. Alles Gute.

Ich hatte genau dasselbe in der linken Achsel.

Es ist nun nach 3 Wochen weggegangen. Ich denke es hat was mit den Lymphknoten zu tun. Oftmals fühlt man dies dann auch. Ich habe nichts gefühlt.

13