Schmerzen in der Nieren und Blasengegend

8 Antworten

Wenn der Arzt gestern es nicht nötig hatte, seine Glaskugel zu befragen, werde ich es heute auch nicht machen. Und wenn es schlimmer wird, gehst Du zum Notdienst oder ins Krankenhaus. (Was für eine Frage!)

was für eine antwort. wenn der arzt nicht hilft, sucht man automatisch woanders rat. lg

0

Dann gehst Du in die Notaufnahme des Krankenhauses. Schmerzen hinten bei den Nieren und vorne in Blasennähe sollte man abklären lassen. Und einem Schmerzpatienten wird man nicht abweisen.

Huch... gleich dreimal - sorry.

0
@turalo

Ging mir eben auch so ;D Irgendwas hat wohl nicht funktioniert...

0

hallo, grundsätzlich ist es richtig und wichtig wenn du schmerzen in der nieren bzw. blasengegend hast, ein arzt aufzusuchen...wenn es nicht anders geht dann in die notaufnahme. wenn du aber ein spezialist gerade für diese symtome suchst, dann geh zu einem NEPHROLOGEN bitte keine ( sorry hab schlechte erfahrungen ge- macht, kein UROLOGEN. hast du denn schmerzen beim wasserlassen? von blasenentzündung bis nierenbeckenentzündung ist alles möglich. all die fragen kann dieser obengenannte spezialist abklären. wichtif sind das dein hb,creatinin und die harnstoffwerte kontrolliert werden. auf jedenfall hielfen dir wärme, viel trinken ...tee oder ähnliches...gehe nur schnellstens zu einen spezialist...um so eher kann dir wirksam geholfen werden. notfalls kannst du vieleicht auch hilfe bei einem dialysezentrum suchen. ich rede aus erfahrung, hab fünf jahre dialyse hinter mir. lieber einmal mehr und vorallem frühzeitig die nierenwerte kontrol- lieren lassen. ich wünsche dir jedenfalls alle gesundheit dieser welt. und nun ab zum doc, lg woddl

Schmerzen hint der Ohrmuschel

Hallo,

seit Wochen habe ich phasenweise Schmerzen, die hinter dem Ohr anfangen mit Druck auf die Schläfe und Oberkiefer, zeitweise schmerzen die Ohren auch innen und beim schlucken gibts ein knirschendes Geräusch (die Zähne beiße ich dann auch bewusst nicht zusammen, es kann dann nicht vom Kiefergelenk kommen)(stechend/ziehend). Ich war beim HNO, der hat nichts gefunden, meine Hausärztin hat den Trigeminusnerv ausgeschlossen. Es sind Verspannungen im Nackenbereich vorhanden.Der Orthopädenterin dauert noch etwas. Ist eine Nervenreizung vielleicht möglich? Angefangen haben die Schmerzen im Herbst, da dachte ich, es sei eine Druckstelle vom Brillenbügel. Dann wanderten sie weiter runter. Wenn ich mit dem Ohr auf der Wärmflasche liege ist es angenehmer.

...zur Frage

Schmerzen beim Bücken und tiefem Einatmen durch die Nase im Brustbereich?

Hallo wie schon in der Frage zu sehen habe ich Schmerzen beim Bücken und tiefen Einatmen durch die Nase im Brustbereich und Hals. (Stechend und Ziehend) Genau lokalisieren kann ich den Schmerz jedoch nicht.. ich weiß nicht woran das liegen könnte. Ich war seit Wochen nicht krank ,rauche nicht und bewege mich üblicherweise relativ viel. Woran denkt ihr könnte das liegen? Geht das von selbst wieder weg? Danke für eure Hilfe! liebe Grüße Jambalaya 37

...zur Frage

Nieren- Unterleibsschmerzen!?

Ich habe seit heute morgen starke Schmerzen, die fangen rechts im unter Bauch an ziehen sich rechts schräg hoch da wo die Nieren sind, die so das War heute morgen ich konnte kaum laufen etc aber das kam so schubweise manchmal ging und aufeinander wurde es schlimmer, und jetzt hab ich das selbe auf der linken Seite und die Schmerzen rechts sind weg. Zudem drückt meine blase was ich kann das schlecht beschreiben tut nicht weh und ist kein brennen und aufkeinen, Fall ne blasen Entzündung ich hatte schon öfter eine und weiß wie die sich anfühlt. Auf der linken Seite sind die schmerzen dauerhaft da aber werden auch mal was schlimmer. Genug getrunken habe ich auch ich weiß ist schlecht ne Ferndiagnose zu stellen und wenn die Nieren wehtun sollte man zum Arzt was ich aber leider erst Donnerstag kann, ich hoffe jemand hatte das auch schon mal und kann mir ungefähr weiter helfen. Weil im Internet hab ich nichts passendes gefunden.

...zur Frage

Schmerzen auf der Linken Bauch Seite, was tun?

Ich habe Schon sehr lange Schmerzen im Linken Unterbauch. Der Schmerz wird immer Schlimmer und er ist stechend bis ziehend. Manchmal ist es so schlimm das mir das Atmen schwer fällt weil dann so ein Druck da ist. Auch wenn ich Druck auf diese Stelle ausübe tut es weh. Was könnte es für Ursachen geben und sollte ich lieber einen Arzt aufsuchen? Dankeschön im Vorraus:)

...zur Frage

Starke Nieren schmerzen mit Blut im uhrin?

Hab seit eben starke Nieren schmerzen...Vermutlich auch Blut im Urin da er leicht rotgefärbt aussieht sofort in die Klinik oder lieber nicht und abwarten in der Badewanne sind die schmerzen etwas besser!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?