Schmerzen in der nähe des Blinddarmes?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Natürlich musst Du da wieder zum Doc und zwar umgehend. Vielleicht zuerst zum Frauenarzt? 

Auf Blinddarm kannst Du auch einen Selbsttest machen, kann allerdings den Arzt nicht ersetzen. Mit beiden Händen das rechte Knie umfassen und an den Körper ziehen. Tritt dabei ein Schmerz auf so ist das ein Indiz für einen geschädigten Blinddarm. Den Test machen so auch Ärzte.Aber Achtung : Vorsichtig vorgehen.

Und wurde Blut entnommen? Gibt da wichtige Hinweise. Das erstellte Blutbild zeigt eine erhöhte Zahl von weißen Blutkörperchen (Leukozytosen) und einiges mehr.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Hört sich nach BlinddarmEntzündung an. Hat der Arzt einen Ultraschall gemacht? Und hat nichts gesehen? Bei mir hat sich der Darm um den geplatzten Blinddarm gewickelt. Da konnte man auch im Blut nichts feststellen. Würde sagen, ab ins Krankenhaus 

Er hat keinen Ultraschall gemacht...nur abgetastet und meinte es wäre ein nerv eingeklemmt...ich sollte zum knochenbrecher hin mich einrenken lassen..

0

Wie wäre es, wenn du nochmal zum Arzt gehen würdest?

Blinddarm Schmerzen kann man manchmal auch auf der linken Seite spüren!

warst du auch schon beim gyn?

evt. eine eileiterentzündung, zyste, oder sogar schwanger?

Ne war ich noch nicht...aber danke für den Tipp

1

Was möchtest Du wissen?