Schmerzen in der Mitte vom Brustkorb?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Mutter kann durchaus Recht haben. Ich tippe auf eine ungesunde Sitzhaltung während dem Spielen, die sich auf deine Muskeln und Knochen im Brustkorb auswirkt.

Können auch Schmerzen von einem Wachstumsschub sein.

Auf alle Fälle solltest du immer auf eine gesunde Körperhaltung achten, vor allem beim Sitzen. Damit du durchhältst, sölltest du dir angewöhnen bei bestimmten Spielabschnitten deine Haltung zu korrigieren, zum Beispiel nach jedem Level, jeder Runde, jedem Tod, jedem Autospeichern etc.etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliens19
17.05.2017, 00:01

Will ich ungern sagen aber ich habe ein Buckel und bereue es bis heute das ich falsch Sitze das gerade Sitzen faellt mir Schwer.. :'/

0

Kommt durch das lange sitzen. Manche Leute bekommen Rückenschmerzen, manche haben es in den Beinen, andere im Nacken und manche haben keine Probleme. Ich zum Beispiel hab nur Rückenschmerzen wenn ich den Rasen mähe und wenn ich schwere Sachen heben muss Aber wenn ich zocke, so 10 - 12 Stunden am Tag im sitzen, hab ich keine Schmerzen.

Aber das liegt nicht am zocken. Viele Menschen arbeiten ja im sitzen und manche haben ja auch Schmerzen am Abend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mum hat recht. Durch das viele Herumsitzen bewegst du deine Muskulatur nicht genug. Willst du aber sicher nicht hören.
ergo gewöhne dich an den Schmerz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliens19
16.05.2017, 23:52

Hört sich Doof an also Spazieren gehen oder so Hilft oder? Ich meine ich gehe jeden Tag zu schule und ich brauche fuer mein Schulweg 15-20 min..

0
Kommentar von Chikilo
16.05.2017, 23:53

Wenn man zockt, muss das nicht automatisch heißen, dass man sich nicht bewegt. Selbst wenn man 4-6 Stunden zockt

1

Ich würde dir empfehlen einfach etwas Sport zu machen wenn du das nicht eh schon machst. Also einfach mal regelmäßig Joggen gehen oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinkst du viel Redbull oder sowas? 

Meistens kommt der Schmerz durch eine Reizung Magen Speiseröhre...

Z.B. Übersäuerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliens19
16.05.2017, 23:53

Nope das ist bei mir Tabu aber in seltenfall trinke ich Cola.

0

Was möchtest Du wissen?