Schmerzen in der Mitte des Brustkorbes

5 Antworten

Das kann alles mögliche sein. Eine verschleppte Erkältung, einen Nerv eingeklemmt, eine falsche Bewegung gemacht und und. Daher sollte man bei Schmerzen zu einem Arzt gehen.

zum Artz aber ruck zuck ! oder notart anrufen , damit ist nicht zu spassen.

Da gibts nur eine Möglichkeit: erzähle das bitte deinem Arzt. An der Stelle sitzt im Brustkorb das Herz, auch wenn die Spitze des Organs nach links zeigt.

Schmerzen in der Mitte des Brustkorbes nach einer längere Zeit mit Knie?

Hallo , heute in Sport haben wir Ringen und Raufen gemacht , wobei jemand mit seinem Knie in die Mitte meines Brustkorbes gedrückt hat . Nun habe ich schmerzen und wenn ich mich nach vorne Bäuge , bekomme ich schlecht Luft . Woran liegt das und was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Was tun wenn im Blinddarm stechende schmerzen kommen.

Ab und zu stechende schmerzen im Blinddarm

...zur Frage

Schmerzen im rechten Bereich des Bauches?

Hey!

Ich hab momentan solche Schmerzen im (von mir aus gesehenem) linkem unterem Bereich des Bauches. Es fühlt sich ein wenig wie Regelschmerzen oder so an. Allerdings hab ich keine Ahnung woher diese Schmerzen kommen könnten, meine Eltern sind zurzeit nicht erreichbar und ich komme auch sonst zu keinem Arzt. Habt ihr eine Idee was der Grund für die Schmerzen sein könnte und was ich tun kann?

...zur Frage

Schmerzen beim einatmen seit heute?

Seit heute morgen habe ich so schmeren beim atmen aber nicht immer sondern je nach bewegung habe ich das gefühl. Beim einatmen sticht es mich so im hals und es ist sehr unangenehm und es versetzt mich in panik. Ich war gestern im ausgang und schon dann hat es ein bisschen begonnen dann bin ich sofort ins bett und seit heute nachmittag ist es stärker. Ich bin zwar jung aber habe rückenprobleme und astma. Kann es vom rücken kommen oder ist es eine entzünding? Ich werde morgen zum artzt gehen fals ich es bis dann aushalte aber wollte zuerst jemandwn um rat bitten.

...zur Frage

Shmerzen beim atmen und übelkeit?

Seit einigen Wochen kommt das öfters vor, dass ich beim atmen schmerzen habe und die von der mitte des Brustkorbes. Ich habe auch das Gefühl das ich nicht ganz durchatmen kann. Außerdem ist mir auch öfters kurz schwarz vor den Augen. Heute morgen musste ich mich übergeben seit dem ist mir auch schlecht. Sollte ich zum arzt gehen oder legt sich das? (Bin Nichtraucher). Ich habe auch öfters das Gefühl von blut in meiner nase bei nase putzen obwohl da keins ist.

...zur Frage

Woher kommen die Schmerzen im After beim sex?

Hey ihr lieben! Mich beschäftigt seit längerem ein Thema was mir ziemlich unangenehm ist.. und zwar habe ich beim sex (kein analverkehr!!!) unglaubliche Schmerzen im afterberreich und ich hab keine Ahnung woher das kommen könnte.. vor kurzem hatte ich eine blasen - und anschließend eine nierenentzündung.. daher vielleicht? Außerdem habe ich gelesen das eine gebärmuttersenkung der Fall sein könnte.. stimmt das? Ich hatte diese Schmerzen schon immer.. aber eben nie so stark wie sie jetzt sind. Kann es auch sein das sie von alleine wieder schwächer werden? Vielen lieben Dank für eure Antworten im vorraus Liebe Grüße Magdalena

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?